Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Seite 421 von 440
neuester Beitrag: 26.05.21 17:20
eröffnet am: 16.07.11 09:21 von: Greeny Anzahl Beiträge: 10990
neuester Beitrag: 26.05.21 17:20 von: JuPePo Leser gesamt: 2216003
davon Heute: 7
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 440   

23.07.18 19:16

1641 Postings, 2382 Tage JuPePoIst FRANCES endlich der richtige Chairman ?

Am 31.7.2017 hatte mir Wolfgang Seybold, Geschäftsführer der AXINO GmbH, auf Anfrage sinngemäß mitgeteilt, dass TIGER die Nutzung des Services von AXINO eingestellt hat und dass nicht gesagt werden könne, ob das neue Management von TIGER mit AXINO weiterarbeiten wird.

Die neuesten Mitteilungen von TIGER - gezeichnet durch den Executive Chairman David J FRANCES, der offenbar der Nachfolger von Connelly ist - verweisen für den deutschsprachigen Raum bezüglich Informationen von/über TIGER nun wieder auf die AXINO GmbH.   Anscheinend nutzt TIGER also wieder diesen Informationsservice von AXINO, um sich  positiv "ins Gespräch" zu bringen.

Tatsächlich sind auf der WebSite von AXINO jetzt wieder Meldungen von TIGER abrufbar.

Ein gutes Zeichen ?  Ich meine ja. Kann man durchaus so werten.  
Vielleicht auch indiz dafür, dass die Aktie bald wieder gehandelt wird ?

Man wird bald sehen, ob  FRANCES  endlich der Richtige ist, den - auch von mir schon  totgeglaubten TIGER  - zum Leben zu erwecken.  

25.07.18 10:43
1

33227 Postings, 5699 Tage GreenyDie Ruhe vor dem Sturm ?

Bis Ende dieses Monats hat TGS Berichte über die vergangenen  sechs Monate und über Planungen für die Zukunft angekündigt.
Offen gestanden: Für eine Veröffentlichung der Zukunftspläne wird es auch langsam Zeit.
So interessant das vergangene Halbjahr auch sein mag, hier insbesondere der Werdegang bis zur Aufkündigung des chinesischen Vertrages, so bedeutsam für uns Anleger wird das sein, was uns die Zukunft bringen soll.

Ich denke, dass ein Resplit bspw. 1:10 unumgänglich sein wird, damit der einzelnen Aktie wieder mehr Gewicht verliehen und eine bessere Manövrierfähigkeit im Umgang mit künftigen Investoren geschaffen wird.
Allerdings bedarf es in einem solchen Falle der Zustimmung der Mehrheiten.
Angesichts der Tatsache, dass, wie hier und anderswo vielfach kolportiert wurde, das bisher eingesetzte Kapital als verloren und abzuschreiben usw. eingeschätzt wurde, könnte es künftig doch noch zu wachsenden Kursen führen.
Vorausgesetzt, es wird ein klarer zukunftsweisender Plan in Verbindung mit klaren zukunftsweisenden Vereinbarungen mit vorhandenen und/oder neuen Lenders vorgelegt.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

25.07.18 13:38

33227 Postings, 5699 Tage GreenyActivities Report for the Quarter Ended 30 June 20

Activities Report for the Quarter Ended 30 June 2018

https://stocknessmonster.com/announcements/tgs.asx-6A891994/
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

25.07.18 13:46
2

33227 Postings, 5699 Tage GreenyAus dem Report ins Deutsche

25. Juli2018
Operativer Überblick Tiger Resources Ltd (Tiger oder das Unternehmen) hat im ersten Halbjahr 2018 seinen Betrieb und den Cashflow seines Kupferprojekts Kipoi in der Demokratischen Republik Kongo (DRK) weiter verbessert:
Gesamtproduktion von 9.742 Tonnen Kupferkathoden bei einem realisierten Kupferpreis von 6.991 US-Dollar und einem Gesamtkostenanteil (AISC) von 2,27 US-Dollar pro Pfund Kupfer für das Halbjahr;
Testabbau in Kipoi North erfolgreich abgeschlossen; und
Steigerter und stabilisierter Tanklaugungsdurchsatz.
Tiger hat bei seinem Kipoi-Kupferprojekt weiterhin eine Aktualisierung und Optimierung seines Life-of-Mine-Plans (LOMP) vorgenommen. Die Studie zur ALOMP-Option wird voraussichtlich im dritten Quartal 2018 abgeschlossen und bekannt gegeben.
Unternehmensüberblick Am 22. Januar 2018 gab Tiger bekannt, dass es gewesen sei
einen Aktienkaufvertrag (SPA) und eine Lizenzurkunde (
Royalty Deed) mit Sinomine Fuhai (Hongkong) Overseas Resource Investment Co.Ltd. (Sinomine HK) für den Verkauf von 100% ihrer Anteile an Tochtergesellschaften von Tiger (Transaction), die die Erfüllung einer Reihe von Transaktionsbedingungen erforderlich machte.
Die wesentlichen Transaktionsbedingungen konnten nicht befriedigt werden und die Transaktion wurde am 6. Juli 2018 beendet.
Das Unternehmen hat parallele Arbeitsabläufe fortgesetzt
eine Umstrukturierung und Rekapitalisierung von Tiger in dem Fall zu erreichen
Die Transaktion wurde nicht fortgesetzt. Die vorrangige Kreditgruppe bleibt bestehen
unterstützt und arbeitet mit dem Unternehmen zusammen, um die LOMP-Optionsstudie abzuschließen.
Mark Connelly ist aufgrund anderer wichtiger Verpflichtungen als Non-Executive Director zurückgetreten.
Das Unternehmen erkennt seinen wertvollen Beitrag in einer herausfordernden Zeit an.
Die Gesellschaft bleibt weiterhin freiwillig vom Handel an der ASX ausgeschlossen.
Die Gesellschaft wird die Aktionäre über die Fortschritte in Bezug auf die Umstrukturierung und Rekapitalisierung der Gesellschaft auf dem Laufenden halten.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

25.07.18 16:21

2450 Postings, 3152 Tage UhrzeitDanke für die schnelle Informationen

26.07.18 03:11
1

33227 Postings, 5699 Tage GreenyMehr als eine Pflichtübung ?

Wie ich bereits in #10502 schrieb; die Schilderung des vergangenen Halbjahres ist zwar recht interessant, aber nur dann, wenn man außer den rein geschäftlichen auch einen Bericht über die "chinesischen " Vorgänge erhalten würde.
Was kam, war kurz und knapp die Trennungsmeldung. Kein Wort über die abgelaufenen Vorgänge.
Andererseits ist es ohnehin müßig, die offenbar zwar gelegten aber unfruchtbaren Eier weiter auszubrüten. Das könnte sich auch mancher User ins Bewusstsein rufen.
Wichtiger ist es, dass man aus solchen Situationen lernt und für eventuelle künftige Verhandlungen weniger leichtgläubig zur Sache geht.
Erstaunlich ist in meinen Augen jedoch, dass man für eine neue Life of Mine Studie zusätzliche Zeit beansprucht. Hatte man doch inzwischen mehrere Monate, ein solches Vorhaben zu realisieren.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

26.07.18 14:01

1641 Postings, 2382 Tage JuPePorechnen wir das plauschhalber doch mal aus ...

betrifft: die von User Greeny eingestellte Übersetzung des TIGER-Reports vom 25.7.2018

9.742 Tonnen verkaufte  Kupferkathoden zu einem durchschnittlichen Tonnenpreis von 6.991 USD ergeben einen Erlös von  68.106.322 USD.
Abzüglich der Kosten (vermutlich nur die unmittelbaren Produktionskosten) von 44.228.680 USD (bei 4,54 USD Unkosten pro Kilo Kupferkathoden) verbleibt ein Rohertrag von 23.877.642 USD für das 1. Halbjahr 2018.
Nicht schlecht, sollte man meinen.  Wir wissen aber nicht, was konkret  sonst noch alles abgezogen werden muss. (z.B.  für Personalkosten, Kredittilgung, Verbindlichkeiten aller Art ect.), um auf den Gewinn vor bzw. nach Steuer zu kommen.
Gehen wir mal großzügig von einem Nettogewinn von 15.000.000 USD für das 1. Halbjahr aus und rechnen auf Jahresbasis hoch auf 30.000.000 USD Nettogewinn. Dann würde sich dieser Gewinn bilanziell auf über 2 Milliarden Aktien verteilen. Über weitere Gewinne außer aus dem Kipoi-Projekt dürfte TIGER wohl nicht verfügen.
Der Gewinn pro Aktie wäre, wenn ich´s richtig gerechnet habe, 0,015 USD (bei rund 2.000.000.000 Aktien). Dies entspräche einem KGV von 2,0449 !

KGV-Berechnung:
Schlusskurs der Aktie am 17.2.2017 = 0,036 €
Das entspricht bei einem heutigen Kurs von 1,1713 USD für 1 €  = 0,030735 USD pro Aktie.
0,030735 USD dividiert durch 0,015 USD Gewinn ergibt das og. KGV von 2,0449.

Jeder weiß, dass dieses KGV absurd niedrig wäre und einen viel höheren Aktienkurs rechtfertigen würde.
Aber: Wir wissen nicht, wie die Aktie und damit der Unternehmenswert nach heutigem Stand realistisch zu bewerten wäre, wenn die Aktie an der Börse gehandelt würde. Wäre der aktualisierte Kurs niedriger als der letzte Schlusskurs, wäre das KGV natürlich auch noch mal entsprechend niedriger.

Hoffnung auf eine baldige Kursexplosion ?  Träumen ist erlaubt.
Nur TIGER allein  weiß, warum die Gesellschaft angeblich freiwillig vom Handel an der ASX ausgeschlossen bleiben will.

 

26.07.18 15:30

1641 Postings, 2382 Tage JuPePoSorry, doch ein Rechenfehler drin ...

Korrektur KGV-Berechnung:

Schlusskurs der Aktie am 17.2.2017 = 0,036 €
Das entspricht bei einem heutigen Kurs von 1,1713 USD = 0,042166 USD pro Aktie (0,036 x 1,1713).

0,042166 USD dividiert durch 0,015 USD Gewinn ergibt ein (korrigiertes) KGV von 2,8111. Das wäre immer noch extrem niedrig.




 

27.07.18 16:16

1641 Postings, 2382 Tage JuPePowie dumm von mir ...

Ist leider alles Makulatur mit dem soo  günstigen KGV.

Auf der WebSite von www.Goldinvest.de  kann man zu TIGER in einem sehr informativen Artikel nachlesen, wie es um TIGER wirklich bestellt ist. Düster, kann man da nur sagen. Wenn auch nicht hoffnungslos.

Die wichtigsten Fakten:

@ TIGER ist infolge von Projektübernahmen im Kongo und durch Überbrückungsfinanzierungen mit
     über  200 Millionen USD verschuldet.
@  Die Finanzmittel sind zu sehr teuren Konditionen aufgenommen worden und lasten sehr auf dem
     Unternehmen.
@ TIGER geriet im Febr. 2017 in wirtschaftliche Schwierigkeiten, weil die avisierten Produktionsziele
     infolge techn. Schwierigkeiten nicht  erreicht wurden, so dass Insolvenz drohte.
@  Die Hauptkreditgeber (Taurus Finance, IFC (Weltbank) und RCF Resource Capital Fund) sind
     gleichwohl gesprächsbereit, halten also (noch) still und stunden TIGER seit Mai 2017 die fälligen
     Zins- und Tilgungsraten.
@ Die Bedingung der Kreditgeber war und ist, dass die Aktie seit Feb. 2017 vom Handel ausgesetzt
    wird und TIGER mit neuem Management zu einer Lösung der Probleme kommt.
@ Eine Wiederaufnahme des Börsenhandels in Australien (ASX) und in Frankfurt sei erst nach der
    Entschuldung von TIGER möglich - entweder durch Verkauf seiner Liegenschaften oder durch eine
    anderweitige Finanzierung (z.B. Umschuldung).

So weit, so gut. Die Chinesen sind bekanntlich als Kreditgeber oder Käufer raus. Die von Chairman FRANCES avisierte LOMP-Studie zum Kipoi-Projekt wird, nein muss wohl als allerletzte Chance gesehen werden, die Hauptkreditgeber zu besänftigen und die Insolvenz zu vermeiden.
Man bedenke aber: zu den Altschulden kämen dann noch neue dazu - z.B. für den Bau einer Kobaltanlage (Finanzbedarf  22 Millionen USD).
Resümee: Nur wenn die vorhandenen Resourcen von Kupferkathoden  und Kobalt ausreichend ergiebig sind, wird der TIGER weiterleben dürfen. Ob dabei jemals etwas an Rendite für den Aktionär abfällt, weiß niemand. Bestenfalls dann, wenn die - neubewertete - Aktie wieder gehandelt wird und der Kurs steigt.  

27.07.18 18:30

1641 Postings, 2382 Tage JuPePoTIGER meint es ernst ...

TIGER hat unter dem heutigen Datum vom 27.7.2018  soeben einen Aktivitätenbericht mit Stand 30.6.2018 veröffentlicht - nachzulesen - wer will -  auf der WebSite von Goldinvest.
Der neue Executive Chairman FRANCES will ganz offensichtlich einen guten Job machen. Sein erster Verdienst ist schon mal Transparenz für die Anleger.  Mal sehen, was sonst noch kommt.  

27.07.18 19:10
1

33227 Postings, 5699 Tage GreenyAbgesehen davon,

dass es sich wohl um die sogenannte AXINO-Übersetzung handeln dürfte bezüglich des bereits vor 2 Tagen veröffentlichten Halbjahresberichtes, bitte ich zum wiederholten Male, bei Zitaten um die vollständige Quellenangabe per Link.
Wir laufen ansonsten Gefahr, dass solche Beiträge wie #10509 der ARIVA-Zensur zum Opfer fallen, was wir doch bitte vermeiden wollen. (Der Besserwisser)
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

27.07.18 19:14
2

33227 Postings, 5699 Tage GreenyWer, wann, was , warum?

Zitat aus dem Halbjahreberichgoogleübersetzt) Beitrag #10504 :
".....Die wesentlichen Transaktionsbedingungen konnten nicht befriedigt werden und die Transaktion wurde am 6. Juli 2018 beendet..."

Bleibt die Frage offen, wessen Bedingungen konnten warum von wem nicht erfüllt werden?

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28.07.18 10:35
2

33227 Postings, 5699 Tage GreenyDer Link:

Tiger Resources Ltd. - Aktivitätenbericht für das Quartal mit Ende 30. Juni 2018

http://axino.de/index.php/tiger-resources-ltd/...it-ende-30-juni-2018

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28.07.18 17:42

2450 Postings, 3152 Tage UhrzeitIst das gut oder schlecht

30.07.18 16:17
1

1641 Postings, 2382 Tage JuPePowahrscheinlich beides ...

Der Aktivitätenbericht von TIGER mit Stand 30.6.2018 enthält sehr viele Informationen.

Ich weiß nicht, was der Vater und Hüter dieses Threads  - User Greeny - dazu meint.
Nach meiner Meinung  ist schon mal gut, dass von Seiten von TIGER nach ich glaube über einem Jahr völliger  "Funkstille"  überhaupt wieder kommuniziert wird. Und zwar  auch in deutscher Über-setzungssprache - durch Wiedereinschaltung des Serviceunternehmens  AXINO.   Ein Service, der von TIGER nicht unbedingt zu erwarten war.
Gut ist m.E. auch die Ausführlichkeit und Transparenz, mit der neuerdings berichtet wird. Obwohl TIGER wohl dazu gezwungen war.
Schlecht ist zweifellos  insbes. die  hochverzinsliche Verschuldung von TIGER, wobei man auch wieder positiv sehen kann, dass die Hauptkreditgeber bzgl. Zins und Tilgung stillhalten und TIGER noch mal eine wohl letzte Chance geben, durch die LOMP-Studie"in die Spur" zu finden - mit dem neuen Chairman FRANCES.
TIGER kann noch mal die Kurve kriegen, wenn die künftigen Umsätze stimmen und die Kipoi-Resourcen noch einige Jahre halten oder besser -  sogar erweitert werden können. Erneute oder weitere Produktionsausfälle sind aber ein no go und würden TIGER wahrscheinlich endgültig das Genick brechen.  

30.07.18 21:10
1

2450 Postings, 3152 Tage UhrzeitIch weiß mal das Tiger auf

32000 Tonnen Kupfer in Jahre meine sie wie die
Zeit vergeht  

31.07.18 07:48
2

33227 Postings, 5699 Tage GreenyMr Mathew Whyte

Perth, Western Australia: Tiger Resources Limited (ASX: TGS) (“Tiger” or the “Company”) is pleased to  announce the appointment of Mr Mathew Whyte as company secretary effective immediately. 

Mr Whyte is a professional company secretary with more than 25 years’ experience in company secretarial,  financial and administrative roles across a range of industries and operations in Australia and overseas. Mr  Whyte is a CPA and a Fellow of Governance Institute of Australia.     He currently acts as company secretary for ASX listed Galileo Mining Ltd, Novo Litio Ltd and is also non‐  executive director and company secretary for Aurora Labs Ltd.     Ms Narelle Warren has resigned as company secretary. The Board would like to thank Narelle for her services  to Tiger and wishes her well in the future. 

 
David Frances
Executive Chairman

https://hotcopper.com.au/threads/...cretary.4329238/?post_id=34631656

 
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

31.07.18 08:07

1641 Postings, 2382 Tage JuPePoman nimmt´s zur Kenntnis ...

Hoffentlich sind bald alle Gurken ausgetauscht ...  

31.07.18 10:21

213 Postings, 4580 Tage alterKnochen@JuPePo

ob die Ms Warren zu den gurken zu zählen ist bezweifle ich schon.
gewöhnlich haben die büro-gummis nicht besonders großen einfluss auf die geschäftsführung.

bei den übrigen gurken stimme ich dir zu.
wobei wir natürlich nicht wissen, in wie fern die alle verbandelt sind und sich im 'ringelreihen' an Tiger bedienen dürfen, bis der nächste wechsel vollzogen wird.  

31.07.18 13:33

1641 Postings, 2382 Tage JuPePoGurkensalat oder was ?

Das stimmt natürlich. Ich kenne Miss Warren und ihre Arbeit bei TIGER nicht und sie mit  Gurken in Verbindung zu bringen, ist nicht in Ordnung von mir.  Vielleicht hat sie ja  einfach nur für sich entschieden,  ein sinkendes Schiff zu verlassen ?  

Was sich  sagen will:   Von all denjenigen, die bei TIGER fette Gehälter beziehen (Miss Warren gehörte wahrscheinlich eher nicht dazu), ist 100 %iger Einsatz für die Sache zu erwarten.  Das müssen auch die Kongolesen vor Ort merken und spüren, die auf dem Kipoi-Projekt ja wohl auch zugange sind. Es werden da sicher nicht alles nur Australier sein.  
Für einen Außenstehenden ist z.B.  schwer vorstellbar, wie es sein kann, dass  Produktionsanlagen plötzlich längerfristig ausfallen oder  nur vermindert produzieren, wenn vor Ort die Kontrolle und Überwachung  funktioniert hat. Hat sie denn funktioniert ? Wir wissen es nicht.
Wer es wissen muss, ist Chairman FRANCES. Und er wird ggf. schleunigst Abhilfe schaffen. Denn die Geldgeber sitzen ihm im Nacken.
 

01.08.18 13:27
3

33227 Postings, 5699 Tage GreenyLOMP

Klar, es ist nun reichlich Zeit vergangen, da das TGS-Management seinen eigenen Konkurs öffentlich durch die Akzeptanz des chinesischen Übernahmeangebotes öffentlich gemacht hat. Nahezu alle dieser Managementkünstler haben freiwillig oder gezwungen das Board verlassen.
Nichts !!! hatten sie als Alternative erarbeitet oder gar anzubieten.
Das sieht jetzt etwas anders aus. Wenn der aktuelle  Chairman Francis zusagt, bis Ende des 3. Q.  eine Life of Mine Studie zu präsentieren, dann sind wir, so tragisch es sich anfühlt, einen kleinen Schritt weiter, als das, was die Gurken, Flaschen ode sonstiges Gemüse vorher auf die beine gestellt haben.

Es gilt nun, die vermutlich letzte Chance durch fundierte Vorarbeit für das weitere Tigerleben zu nutzen.
Wenn jemand meint, dass dies "blauäugig" sei, meinetwegen. Aber im Fassen nach dem rettendenStrohhalm sind wir inzwischen geübt.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

01.08.18 16:47

1641 Postings, 2382 Tage JuPePoUser Greeny ....

Es freut mich ehrlich in meiner unmaßgeblichen Einschätzung, dass auch Du die LOMP-Studie  als wahrscheinlich letzte Chance für ein Überleben von TGS siehst. Eine Chance,  die für alle Shareholder in der Tat der rettende Strohhalm sein könnte - nein muss !

Ich hoffe für uns alle, dass niemals der fatale Spruch zitiert werden muss: "Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir eine Schritt weiter".  

Keine Frage:  Wenn das Kipoi-Projekt scheitert und TGS Pleite gehen würde, würde das für Viele  einen  sehr schmerzlichen Verlust bedeuten - allein schon gemessen an der Anzahl der Shares, die ettliche User im Zuge der im Sand verlaufenen "Sammelaktion" im Frühjahr offenbart haben.

Dem Initiator dieser Aktion würde ich aber auch im Nachhinein nichts nachtragen. Er kann natürlich für sich selbst sprechen , aber ich denke,  die Aktion war schlicht  dem Umstand geschuldet, dass ihm - wie wahrscheinlich vielen von uns - "das Wasser bis zum Hals steht",  was  eine Investition in TGS anbelangt.
Alles, was irgendwie Erfolg verspricht, musste und muss auch weiterhin versucht werden. Viele Möglichkeiten dazu haben wir als Außenstehende ja leider nicht.



 

02.08.18 17:22
1

33227 Postings, 5699 Tage GreenyEs wird schwierig

Beim derzeitigen Kupferpreisniveau scheint mir kaum "Gewinnluft" für eine gedeihliche Tigerzukunft zu bestehen. Zieht man die kostenmeldungen aus dem jüngsten Q-Bericht zu Rate, dann kann es sichum gerademal 40 US-Cent pro Pound oder rund 1 USD pro Kilo Kupfer handeln. Da eine erfolgversprechende LOMP auf die beine zu stellen......................hoffen wir das Beste.


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

02.08.18 20:26

1641 Postings, 2382 Tage JuPePovorstellbar ist ...

dass Chairman FRANCES in der LOMP-Studie gerade wegen des problematischen Kupferpreis-Niveaus die Kobalt-Komponente besonders rausarbeitet, um bestenfalls noch mal Geld von den Kreditgebern für eine Förderanlage rauszuleiern.
Zumal FRANCES  ja einer Meldung vom 4.2.18 (10253) zufolge mal Sonderberater des "Board of Directors" der "Bankers Cobalt Corp." mit Sitz in Vancouver war (und noch ist ?) und von daher besondere  Kenntnis (nicht nur Ahnung) von dem Rohstoff Kobalt un dessen Abbau und Förderung haben sollte - möchte man meinen.  

Ich habe mich übrigens getäuscht (schon wieder, gibt mir zu denken). FRANCES ist nicht  erst neuerdings Chairman bei TGS. wie ich nach der Ablösung von CONNELLY  dachte.
Nein - er ist es schon seit Januar 2018.  Und User Greeny - das ist mir entgangen - hatte  u.a. seine Ernennung bereits in einem Thread vom 9.2.2018 (10278) als Verspottung des Kleinaktionärs bezeichnet.
Man kann - aus aktuellen Gründen - nur hoffen, dass Grenny damit nicht Recht hat.  Denn es sieht ganz so aus, dass mit FRANCES der "ganze Laden" steht oder fällt.  

02.08.18 22:49
1

213 Postings, 4580 Tage alterKnochendie verspottung der kleinaktionäre

bezog sich damals auf folgendes:

"Das Unternehmen möchte den bedeutenden Beitrag von Herrn Sampson als Chief Executive Officer des Unternehmens während einer schwierigen Zeit für das Unternehmen anerkennen."

was denn nun der bedeutende beitrag des herrn S. war, ist für jeden shareholder bis heute rätselhaft. ebenso bleibt es im dunkeln, wer denn jeweils die qualifikation der ständig wechselnden mitglieder des board beurteilt.
 

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 440   
   Antwort einfügen - nach oben