jau die Order ist wieder da, zu 0,087€
Und was wilste mit der Order reissen??? Die Order dient doch nur zur Absicherung, das der Kurs abends nicht wieder abschmiert, der Abgeber hat also noch nicht fertig. Und aus Amerika, das glaubst du doch selber nicht. Da kann man auch Eier in der Hose haben und die Order komplett stehen lassen und zieht sie nicht morgens immer pünktlich weg. Oder meinst du zwischen 16.00Uhr und 20.00 Uhr besteht eine Chance hier 800k Aktien zu bekommen?
Wenn ich hinter den Aktien her wäre, würde ich zumindestens teilweise aus dem Ask kaufen, weil die Menge wohl kaum zu 0,087€ mir ins Depot fällt. Aber die Order ist absichtlich so gelegt, das da keiner verkaufen wird. Also ist das gnaze Ding ein Fake und dient nur dazu den Kurs künstlich oben zu halten, damit dann am nächsten Tag weiter verkauft werden kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Wen hier einer ersthaft Interesse an 850k Rich Aktien hätte, was ja bald 20% des Freefloats sind, dann wird man wohl ganze andere Kurse haben und das auch bei der Order einkalkulieren, da sin die knapp 20k die auf er 0,10 liegen ein Schnäppchen und wären schon kassiert. |