... der Basher ist mein kleiner Bruder... der wohl noch immer in der Abstellkammer hockt :-)
... ich möchte kein Pusher sein....
daher jetzt meine Erklärung....
Man sollte den heutigen Tag betragen, der psychologisch sehr bedeutend ist. Wieso? Wir waren gestern unter 10 Cent - diese bedeutende Hürde wurde erfolgreich gemeistert, da der Kurs heute schon bei 11 Cent gewesen ist. Jetzt wird sie getestet... hält sie, dann können wir Montag mit steigenden Kursen rechnen... ...fällt sie, dann fängt der ganze Scheiss von vorne an, d. h. eindeutig Kurse unter 10 Cent.
Die 20 Cent werden wir nicht Montag, auch nicht Dienstag oder Mittwoch erreichen... sondern irgendwann später.... wichtig ist, das der Aufwärtstrend erhalten bleibt...
800 000 Stück... wie erschien dieser Block heute nicht?
Man kann davon ausgehen, dass der Block aus Amerika kommt. Denn die Order erschien immer nach 16 Uhr.... d.h. Amerika liegt mindestens 6 Stunden zurück ( es wäre dort 10 Uhr) Wer kann der Interessent sein? Natürlich Paris Hilton! Aber auch ein Hedge Fond kommt in Frage. Übrigens: in Amerika wird seit mehreren Jahren Sekt aus Dosen ( Rich-prosecco bzw. Rich secco) getrunken. Somit ist die Marke in den Staaten durchaus bekannt.
Es ist natürlich auch Freitag.... aber der Grund wird (jetzt gibt es gleich einen Aufschrei geben) der Gesamtmarkt sein... alles geht drastisch runter... der Dow Jones hat jetzt eine Schulter-Kopf-Schulter Formation gebildet... das würde bedeuten, dass er weiter sinken wird... Wieso soll dann gekauft werden? ... Hätte ich die Order gesetzt..würde ich abwarten, bis sich die Lage beruhigt hat... es kann ja sein, dass die Aktie der Rich AG wieder fällt.
Deine Begründung kann ich absolut nicht verstehen... weil der Gewinn des Ordersetzers zu keinem Verhältnis stehen würde... wie hardcorezocker schon schrieb... da hätten 100 000 Stück völlig gereicht. |