Da ich den Postings hier im Forum nicht immer traue, habe ich selbst eine Anfrage an die Rich AG geschickt. Hier die Antwort, die ich umgehend erhalten habe:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir werden neben den verpflichteten Veröffentlichungen ab 10.10.2011 vierteljährlich die Ergebnisse und Vorschauen ( erstmals für die ersten neun Monate, dann immer für 3 Monate) bekannt geben.
Freundliche Grüße Petra Feher Headoffice
Meines Erachtens ist allein die Tatsache, dass es zukünftig quartalsweise einen Rückblick UND eine Vorschau zur Geschäftsentwicklung der Rich AG gibt, eine Neubewertung der Aktie Wert. Die Marke ist stark und das Unternehmen wächst konjunkturunabhängig-und zwar zwischenzeitlich weltweit. Alleine der Tatsache, dass das Unternehmen Zahlenmässig bisher eine "Black Box" war, ist es geschuldet, dass die Bewertung des Unternehmens an der Börse im einstelligen Millionenbereich liegt-zurecht, denn wer kauft schon gerne eine Black Box!?
Sobald regelmässig Zahlen bekannt gegeben werden, wird die Rich AG das Interesse vieler neuer Anleger wecken. Darüber hinaus wird die Rich AG einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad dadurch erreichen. Auch einem Wechsel in den geregelten Markt steht nach der regelmäßigen Veröffentlichung der Zahlen nichts mehr im Wege.
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung!!! |