Ich finde es sehr interessant, dass die meisten hier die Aktie unter 6 Cent einstehen haben (oder hatten). Dabei war zu diesen Kursen nur seh wenig Umsatz. Es interessiert hier NIEMAND, wer zu welchem Kurs ge-oder verkauft hat. Wenn MG71 so einen tollen Gewinn gemacht hat, oder auch Hardcorezocker (komisch, ich ereinnere mich an seine Postings, als er knapp über 10 Cent alles eingesammelt hat, was es gab), dann interessiert das maximal das Finanzamt. Und, Hardcorezocker, wenn Du denkst, mit nicht einmal 200.000 Stücken ein wichtiger Investor der Rich AG zu sein, dann ist das mit einem Anteil am GK von ca. 0,3% etwas übertrieben). Viel wichtiger ist doch, wie es fundamental mit der Rich AG weiter geht. Richtig ist, dass von der Insolvenz bis zum Wechsel in den geregelten Markt und dem Turn Around alles drin ist. Bei einer Insolvenz sollte das Abwärtspotential begrenzt sein, da alleine die Marke "RICH" ein paar Mille wert sein sollte. Schafft es Rich tatsächlich, die operativen Verluste zu veringern und etwas Shareholder-Freundlicher zu werden, dann ist heir sicher noch viel Musik drin. Der Umsatz hat in den vergangenen Monaten sicher deutlich zugenommen, bleibt abzuwarten, ob sich das auch im Ergebnis niederschlägt. Die Quartalszahlen, die im Oktober veröffentlicht werden sollen (Ollido, ich wette immer noch eine Kiste Bier dagegen-warum sollte Rich plötzlich innerhalb EINES Monats nach Quartalsschluss Zahlen veröffentlichen, wenn es für den Jahresabschluss immer ein halbes Jahr gedauert hat??????) werden den Weg für die Aktie weisen. Also, bitte wieder fundamentale Neuigkeiten hier posten und für die, die nicht mehr dabei sind: Einmal Mitleid!
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung! |