ich habe hier vor den Quartalsberichten auch gesagt das man danach einsteigen kann es gut aussieht und das ABK riskant ist.
Bei Delphi wollen wir mal festhalten, war es meine erste Zockeraktie und Delphi wurde bis auf drei Werke an die Gläubiger verkauft. Das Gegenangebot war eine komplette Übernahme und die Aktionäre hätten 500 Millionen gehabt. Das bei Delphi es noch zu Klagen kam blendest du aus. Keiner weiß warum das Gericht das für die Aktionäre schlechtere Angebot angenommen hat und diese auf drei unbrauchbaren Werken sitzen. Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Wie kann man Jemanden anfeinden der mit den Aussagen zu Q1, Q4 und letzten richtig lag. Ich kann auch nichts dafür das ABK 1,5 Mrd in die Reserven verbucht hat. Der Regulator hat halt seine Hand darauf seit März.
Die Liquiditätsnot der Holding, nur ausreichend Kapital bis August 2011 zu haben, kennen wir seit Q3 09. Jetzt wissen wir das 52,7 Millionen + 7,5 Millionen pro Jahr an die Holding von AAC überwiesen werden. Ich weiß ja nicht genau ob das ausreicht, es ist aber besser als wenn gar nichts fließen würde. Die Zeitungen gehen jedenfalls nicht darauf ein und die Angriffe gegen ABK weil Jemand eine Meinung hat sind hart.
Hier sind unter den Quellen vor allem die Fakten von ABK gewichtet. Bei Delphi waren die Quellen Zeitungsberichten, aber auf Zeitungsberichte verlasse ich mich nicht mehr.
Ich würde auch gerne wissen, ob ich persönlich für steigende und fallende Kurse beim DAX verantwortlich bin. Die hatte ich auch mehrheitlich getroffen, als ich mich dazu meldete und was ist mit Sandra Navidi von NAvidi Global Economix auf N-TV, nach der jeden Freitag die Welt untergeht? |