Die Welt und WMIH...

Seite 123 von 137
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi Leser gesamt: 683497
davon Heute: 500
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 137   

10.12.20 16:14
1

1800 Postings, 5805 Tage famherzigAlocasia Öff Topic

Da ich dir keine Boardmail schicken kann, halt hier. Hoffentlich hast du die 20000 Norwegian Air noch im depot.  Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  Ranger hat da wirklich was verpasst. Wären locker 100 Prozent in 3 Wochen gewesen.  MfG famherzig  

10.12.20 22:22
2

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Es sei Euch gegoennt, wirklich !

Aber vergiss bitte nicht das so etwas auch sehr schnell in die andere Richtung umschlagen kann. Gier frisst Hirn. Also Einsatz rausnehmen und Rest laufen lassen ist immer ein guter Rat. Klar koennte man immer noch mehr Gewinn machen aber auch am Ende mit leeren Haenden dastehen. Deshalb ist es besser rational und vernuenftig zu handeln.  

11.12.20 18:29
2

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisNun es wird unter Umständer

SCHREKLICH!  
Ich bin ein friedlicher Mensch, aber auch ein Demokrat durch und durch. Aber jetzt denke ich...

Nun haben die so genannten Querdenker mit ihren Aktionen dazu beigetragen, dass viele die Verhaltensregeln nicht einhalten und die Pandemie zugenommen hat.
Diese Leute sollten als Aufwiegler der Mehrheit angeprangert werden.
Die Krankenhäuser haben die Grenze erreicht, sie sind nicht mehr frei, Fälle von COVID19 zu behandeln, jetzt werden sie gezwungen, zu entscheiden, wer behandelt werden kann oder nicht.
Deshalb bin ich jetzt der Meinung, dass  jeden, der immer noch anstiftet und verkündet, dass die Pandemie nur eine globale Szene ist, diese Anstifter persönlich bei Brot und Wasser ins Gefängnis schicken würde.
Sicherlich gehören nicht alle von ihnen politisch betrachtet dem rechten Flügel an.
Aber diese Leute, die nur protestieren wollen oder müssen, sind schuldig! Sie haben dazu beigetragen, dass die Kliniken jetzt fast voll sind.




Diese Aufwiegler sind Schurken, die ein anderes politisches System wollen.


 

11.12.20 19:22

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Das sind Stammtischparolen

Leider gibt es keine einfache Lösung ala:  Die sind Schuld !

Es gibt auch genügend unvernünftige Menschen die man keinem Lager zuordnen kann.

Genauso hat unser förderales System dazu beigetragen (und tut es noch) das die Pandemie solche Fahrt aufnimmt. Wenn es keine klaren Regeln für alle gibt suchen sich die Menschen die Regeln raus die ihnen gerade am besten passen. Wenn der Baumarkt (der hin bis zu Lebensmitteln auch schon fast alles verkauft) im einen Bundesland zu hat, fahren wir halt ins andere Bundesland. Und kaum ist eine vermeintlich einheitliche Linie gefunden, scheren wieder einige aus. Nein, bei uns doch nicht....

Dabei wird die Mobilität der heutigen Menschen einfach keine Rechnung getragen. Ich glaube z.B. nicht das die meisten Demonstranten aus der Stadt kommen in der sie Demonstrieren...
Die Welt ist mittlerweile ein globales Dorf. Einige denken immer noch im zu kleinen Massstab. Und für eine Pandemie ist eigentlich selbst der nationale Massstab zu klein gedacht.

Insofern kann ich die aus den Worten von sonifaris klingende Verzweiflung durchaus verstehen. Es gibt aber keine einfache Lösung und DEN EINEN Schuldigen.....

Ihr solltet lieber den Chinesen eine Rechnung schicken...

Ach ja und der Stand bei der Belegung der Intensivbetten ist ernst, aber nicht so schlimm wie dargestellt. Wer genaue Angaben sucht findet sie hier:

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports

Was natürlich stimmt: es kann nicht mehr jeder in seinem "Heimatkrankenhaus" behandelt werden. Und es muss dringend gehandelt werden, sonst könnte es wirklich noch soweit kommen wie oben beschrieben.
 

11.12.20 19:36
2

22261 Postings, 4972 Tage The_HopeMit Aufwiegler

hat @soni trotzdem recht:

Habe mir die live Veranstaltungen angesehen.

Da wurde jede Möglichkeit genutzt die Verschwörungsanhänger zu triggern.

Den Faden mal weiterspinnen... Was ist das Ziel?



 

12.12.20 13:30
3

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisIntubation bei einem Querdenkerkopf

Intubation bei einem Querdenker-Kopf

Das konnte man heute Morgen in der Bildzeitung lesen.

Warum haben sie eine Person intubiert, die nicht an COVID19 glaubt?
Das hätte ich nicht getan, ich hätte ihn in Ruhe gelassen, .....oh ja Ethik.

Er hat sich vor etwa 10 Tagen infiziert bei der Grossdemo  und erst heute ging die Nachricht durch die Medien.

Am Ende wird er wahrscheinlich das Krankenhaus verklagen, das ihn intubiert haben und Ihm das Leben gerettet haben

Warum wurde das nicht früher bekannt gegeben?

 

12.12.20 15:33
1

22261 Postings, 4972 Tage The_Hope#56 joo, den gleichen Zwiespalt

diskutierte ich mit meinen Kumpels

Nein, moralische Gründe sprechen dagegen.

Auch dummen Menschen muss man helfen. :-)

Sonst StGB  323c

Glückauf  

12.12.20 16:48
1

12734 Postings, 4914 Tage ranger100ja ist denn die Chlorbleiche alle ?

Naja, ich wünsch ihm gute Besserung auch wenn ich mir diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen kann....

BTW: Mit ihrem prälockdown Rumgeiere haben die Politiker genau das Gegenteil erreicht von dem was sinnvoll ist. Die Läden sind heute voll wie bei einer Neueröffnung. Komme gerade von meiner Schicht und kann Euch sagen: Das war heftig heute !

 

12.12.20 19:37
1

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisTja aber !

Diese Art zu regieren gibt es in Deutschland seit der Römerzeit ab 50 v. Chr.
Damals bekämpften sich kleine Stämme. Heute bekämpfen sie sich nicht mit Waffen, sondern nur mit Worten und jeder Regionalpräsident hat seine eigene Herrschaft. Aber das System ist immer besser als ein zentrales System. Wir alle kennen die Ergebnisse des Zetralismus.
Aber vielleicht werden die Vertreter der Regionen ab Montag einstimmig handeln

 

12.12.20 20:10
3

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Hoere gerade in den Nachrichten

Oestereichische Neonazis wollten eine Rechte Miliz in Deutschland aufbauen und bewaffnen. Sind zum Glueck hopsgenommen worden. Was laeuft nur schief in der Alpenrepublik?  

13.12.20 15:16
2

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Tja, wenn man mal genauer hinschaut:

13.12.20 15:24
1

12734 Postings, 4914 Tage ranger100und wie war das nochmal in Leibzig ?

13.12.20 20:42

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisorona-News-Update

Aus der SPIEGEL HEUTE 13.11.20
+++ Corona-News-Update +++ Zweite Welle in Schweden – Stockholms Intensiv-Kapazität offenbar erschöpft
In der schwedischen Hauptstadt sind offenbar 99 Prozent aller Intensivbetten belegt, Nachbarstaaten bieten Hilfe an. Und: Thüringen verhängt eine nächtliche Ausgangssperre. Der Überblick.
--------------------------------------------------
Was hatte unser GURU..... Union?
Man sollte diese Hirnerkrankete irgendwie
Hatte geschrieben; Sehe Schweden , dort ist alles FREI und alle GESUND.
Und nun?
Schweden hat nun wie jetzt aussieht alles aber alles falsch gemacht.

Diese Geisteskranken sollten in die Isolation auf eine sichere Insel geschickt werden.
Heute, Gott sei Dank, sind wir alle zivilisiert und leben in einer Demokratie, aber in anderen Zeiten der letzten 100 Jahre, diese psychisch kranken Menschen, die nicht wissen, was sie tun und wie viel Schaden sie der Gesellschaft zufügen.
Ich würde persönlich jeden einzelnen von ihnen verklagen.
Sicherlich sind sie eine kleine Minderheit, aber es gibt Menschen, die auf ihre Fallen und Lügen hereinfallen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gesund durch Mascke und Abstand halten bleiben
 

13.12.20 21:53
1

2104 Postings, 5331 Tage justnormalDie Corona Kloacke auf der Anklagebank

Der Chefanklaeger gegen die Deutsche Bank und im VW Skandal nun gegen die Corona clique

https://youtu.be/ZZ0hSLO_sXs
 

13.12.20 22:17
1

12734 Postings, 4914 Tage ranger100Sektenpropaganda

bitte in den Sektenthread. Hier gehoeren diese Hirngespinste jedenfalls nicht hin...  

14.12.20 06:44
1

22261 Postings, 4972 Tage The_Hope#063 Ach just, bitte erst Quellen prüfen

Der ist Rechtsanwalt, kein Rechtsmediziner.
Schuster bleib bei deinen Leisten.


https://www.merkur.de/welt/...ckdown-covid19-goettingen-90101541.html

Und wer mit KennyFM und den anderen Verschwörer spricht hat eh eine merkwürdige Weltanschauung.

Um es freundlich auszudrücken :-)

Glückauf  

14.12.20 11:57
1

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisIntubation eines Chefs der Verschörer

Nachdem UNION sich als Mitglied der Sekte deklariert hat, traue ich ihm persönlich nicht mehr.
Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der sich Gedanken über unsere Sache mit ESCROWS macht.
Union hat sich DISKREDITIERT, wir sind sehr überrascht, dass uns sein Denken und Handeln bis vor kurzem nie aufgefallen war.
Wir DEMOKRATEN und insbesondere ich, wollen keine Kontakte zu Mitgliedern oder Sympathisanten rechteszene oder SEKTARTIGER Gruppen haben.
Union: durch deine überraschende Enthüllung, zu bestimmten Undemokratischen Gruppen zu gehören, Ich spreche natürlich nur für mich, aber fast alle anderen Mitglieder des Forums, auch wenn sie es nicht kund tun, denken wie ich.
Du hast versucht, uns zu bekehren und zu euch uns zu ziehen deshalb hast du ein Thema im WAMU/ESCROWS Forum eröffnet oder eröffnen lassen.
Ich glaube, dass der Auslöser für dieses Thema deine Idee war.
Ich frage dich , bist Du ein Rechtsradikaler oder nur ein Mitglied einer SEKTE? Beide sind UNDEMOKRATISCH
Wenn Du mir auf meinen Fragen Antwortest, werde ich deine Antwort nur lesen, wenn Du, hier im Forum antwortest. Ich möchte keine Boardmail erhalten.
Dein Boss war mit einer schweren COVID19-Infektion intubiert. Ich hätte ihn nicht belästigt.
Die Ärzte haben ihn leider gerettet.


 

14.12.20 12:05
5

645 Postings, 5214 Tage bescheiden@Sonifaris

..... lass doch bitte die Kirche im Dorf. Das was Union für die User hier geleistet hat steht in keinem Zusammenhang zu Corona. Weitere keile hier reintreiben ist es nicht wert.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.  

14.12.20 12:54
2

44 Postings, 4492 Tage Aleman@Sonifaris

Eigentlich schreib ich ja nix bin bloß stiller Mitleser du dich aber genötigt siehst für andere deine Weissheiten zum besten zu geben und in ihren Namen zu schreiben das braucht kein Mensch langt wenn du es für dich machst.
Und für die Aufklärung über die Demokratie und dich Demokraten bin ich dir sehr dankbar sehr lehrreich für mich da war ich anscheinend mein lebenlang auf dem Holzweg weil ich dachte da zählt jede Meinung.
Union ist für mich persönlich eher ein Demokrat den er läßt jedem seine Meinung auch wenn er eine andere hat bei dir scheint das ja nicht der Fall zu sein.

Mfg Aleman  

14.12.20 14:42

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisZu 3070 Aleman

Eigentlich , ABER ;
Wer Lesen kann ist immer im Vorteil  

14.12.20 15:24

44 Postings, 4492 Tage AlemanZu 3071 Sonifaris

EIGENTLICH schreibst nur für dich ABER dann doch für die anderen mit meinst du das?
Wer sein eigenes Geschreibsel LESEN kann ist klar im Vorteil meinst du das?
 

14.12.20 15:50
2

12734 Postings, 4914 Tage ranger100@sonifaris

Ich kann Dir in der Radikalität deiner Ansichten NICHT folgen und Du sprichst auch weder in meinem Namen noch in dem einer vorgeblichen schweigenden Mehrheit. Auf das Niveau der Radikalen sollten sich die Vernünftigen nicht begeben. Dann wären wir keinen Deut besser. Mitleid ja, Hetze nein...

ranger (von unterwegs)  

14.12.20 17:02
1

22261 Postings, 4972 Tage The_HopeBitte kene Personaldebatten

Soviel Toleranz muss sein :-)

Glückauf  

14.12.20 17:08

1336 Postings, 4859 Tage sonifarisWas meinen Du, warum in ein Börsenforum (WAMU )

Ok. was meinen Du, warum in einem Börsenforum ein Thema über DOGMATISMUS eröffnet wurde ?
Natürlich stammt die Idee nicht von chamäleon, sondern wurde definitiv von Union vorgeschlagen.
Union, da er im Forum bekannt ist, versucht, uns zu beeinflussen und uns dazu zu bringen, seine Ideen zu teilen, aber wie wir in der Medie verfolgen konnten, bilden diese Verschwörungstheoretiker zusammen mit RECHTSRADIKALE, PEGHIDAS, Reichsbürger und Mitglieder der AFD eine Gruppe und respektieren niemanden, sondern gefährden durch ihr ANARCHISTISCHES Verhalten sowie durch gegenseitige Ansteckung ernsthaft Menschen, die nichts mit ihnen zu tun haben wollen.
Ich wiederhole, mit der Eröffnung des Themas Dogmatismus wollten sie nur Leute Angeln, die in dieses Forum gehören.
Natürlich kann ich keinen Beweis dafür vorlegen, dass dies der Fall ist, aber es lässt sich aus einer Antwort verstehen, die Union vor einiger Zeit an User Key gegeben hat auf Ihre Beschwerde.
Diese Personen, die sich mit den oben genannten Gruppen vermischen, sollten entsprechend behandelt werden.
Oder haben wir nach 80 Jahren alles vergessen?
Fängt es wieder von vorne an?
Natürlich gibt es Gründe, sonst wären diese Gruppen nicht von den Richtern verboten worden und der Staatsschutz hat die ganze AFD im Visier.
Demokratie funktioniert nur für diejenigen, die das Grundgesetz und die Gesellschaft respektieren.
Gruppen der extremen Rechten und Linken respektieren die Gesetze nicht, eben so wenig wie demokratische Gesellschaften.

                           


 

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben