Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
goldik
: Nabend boersa, na klar, der Hinweis kam ja
von Dir...., hab dann bei youtube noch ´bissl weitergesucht.., (Jena Malone hat mich in "Donnie Darko" schon sehr beeindruckt, und singen kann Sie auch...)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden gemeldet
Neuer Höchstwert: 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden gemeldet Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 290 149 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 18 633 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 961 320 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 14 771 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 410 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 656 400 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 19 800 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya