Hier war ja heute auch u.a. das Thema Neugierde. Wir hatten mal die Diskussion bei den GuNas: Wann ist man alt. Ich meine mich zu erinnern, seltsam wars, der meinte, alt ist man, wenn man nicht mehr neugierig ist ! Ist jetzt vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber stimmt m.E.immer noch.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 13554 Neuinfektionen und 249 weitere Todesfälle
13 554 Neuinfektionen und 249 weitere Todesfälle In Deutschland steigt die Zahl der bekannten Infektionen um 13.554 auf 942.687, wie aus Daten auf der Internetseite des Robert-Koch-Instituts (RKI) hervorgeht. Die Zahl der Todesfälle legt demnach um 249 auf 14.361 zu.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
welches meiner vielen einzigartigen Talente soll ich: /feier-dein-einzigartiges-talent-tag/? Ich fürchte, das überfordert mich total. (Das ist übrigens auch ein Talent von mir: Überforderung.) Vielleicht weiche ich auf meine Frisur aus. Die scheint mir heute besonders einzigartig. Ich wünsche allen einen erquicklichen Dienstag. Und bei mir fahren auf der Straße die Dampfer, jedenfalls tutete grad einer vor meinem Haus.