Schade, wenn die oooohhhmmm's nicht etwas runterkommen lassen, skari! Man muss den Stress mit etwas bekämpfen, damit er einen nicht auffrisst!
Ein paar Sonnenstunden haben mir heute geholfen etwas runter zukommen, da ging die Arbeit nachher gleich viel besser von der Hand!
Jaja, das 'uninteressant' so nah am informativ ist echt blöd! Ist mir bei Agaphantus leider auch schon passiert und ich habe es nicht gemerkt! Entschuldige nochmal Agaphantus! Sinnvoll wäre vielleicht, dass man das noch einmal bestätigen müsste!
Ich wünsche euch einen wundervollen Restabend und einen guten Start in den Sonntag!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
04.57 Uhr RKI: Rund 275 718 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 275 718 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 16 947 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 790.503 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 12 485 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 107 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 502 300 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 9 200 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya