Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
05.38 Uhr RKI: Rund 268 000 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 268 000 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 22 461 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 773 556 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 12 378mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 178 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 493 200 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 11 500 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
möchte ich noch mal auf folgemdes Posting hinweisen.
An der Bedeutung des Inhalts für mich hat sich auch durch den gestrigen Welt-Nettigkeitstag und in diesem Rahmen erfolgte Änderungen (ein Versuch) NICHTS geändert.
Es ist und bleibt eine Gratwanderung...GERADE hier im OGNM
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Samstag....lasst es Euch gutgehen und bleibt gesund.....!
Was es auch nicht alles gibt...da steht doch tatsächlich ein Teil einer Strasse auf meinem Grundstück.....und man will mir aber erklären was ich zutun habe.....tztztz
# 597: Ein Test...aber die Erfolgsaussichten? Keine Worte sind schließlich auch Worte...man wird eben immer wieder überrascht...aber wundern tu ich mich mittlerweile über immer weniger...