skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Heut ist zwar eigentlich der „Genügend-Zeit-Tag“...irgendwer hat da aber was verpennt, kommt mir so vor...macht also trotzdem das Beste draus...sie kommt nicht wieder...
skaribu
: #236: Wer kann schon sagen, welcher Mensch (!)
hinter einer anonymen user-ID steht? Ich bin mir sicher, dass eine Begegnung im realen Leben so manche positive Überraschung bringen würde. Ich durfte persönlich auch schon einige user „ausserhalb des Board“ kennen- und schätzen lernen und möchte diese (ebenfalls allesamt durchwegs positiven) Erfahrungen keinesfalls missen. Sie haben dazu beigetragen, meinen Horizot und damit mein Leben und meinen Freundeskreis auf angenehme Weise zu erweitern...:-)
Kenne einige persönlich von Ariva. Einige am Telefon und durchaus positiv. Habe in natura 4 Monate "BoardKollegen" aus Amiland im Ruhrgebiet begleitet. Und ja, Schulterklopfen kassiert.
Normalerweise ist mir die Sternerei wirklich relativ egal ... Diesmal ned: Freue mich über meinen 33.333 Grünen, nice !!
Danke Dir sehr dafür, Wecki !!
so, dann diese Woche also auch erfolgreich abgehakt werden ;-)) --- guten Start dann euch allen in die nächste, vorher noch schöne Träume & schlaft gut mit :
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 230 900 aktive Corona-Fälle Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 230 900 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 13 363 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 671 868 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 11 352 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 63 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 429 600 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 10 200 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya