Gaertnerin
: ich verstehe immer noch nicht ... #.531
" ... reingestellt, weil da genau das in Skaris kurzem Aphorismus "Behauptete", von "wissenschaflicher Seite" empfohlen wird. ... "
was wird denn da behauptet? Argumente & Schokolade ... ???? Elisabeth Wehling mag wohl Kommunikationspsyschologie (Schulz v. Thun) studiert haben, die gemachten Aussagen empfinde ich zumindest als schwierig.
wo bleibt unser 'gesunder Menschenverstand'?! E.W. : " ... Anders gesagt: Was man denkt, sollte man auch sagen. ... " Gärtnerin: Schwachsinn ;-))
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, Jamina, karo, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, goldik, youmake, The_Hope, Dr.UdoBroemme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin, TonyWonderful, major, Fritz Pommes, Radelfan, Talisker, Fillorkill, Weckmann, nighty, StockCar, Berliner, Maickel,, quantas, cumana, Phillip Robert, Rubbel, gnomon, Scott20, Tante Lotti, Gerd, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.)
Es gibt einfach zu viele Schokolade-Gedenktage...entweder YouTube gehen die Ideen aus oder man darf sich inzwischen nicht mehr über Schokolade lustig machen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
wenn es bei Euch regnet, ist bei mir schönes Wetter. Wer alles ausgetrunken hat, hat esw sich auch verdient. Allerdings hat er nichts mehr zu trinken... Was, so frage ich, ist nun besser? Genießt beim Bier den Regen...
für die musikalische Einstimmungsuf den heutigen Gedenktag...das reale Leben will mir heute anscheinend unmissverständlich sagen, das es nicht sonderlich viel vom digitalen Leben hält. Es hört gar nicht damit auf, mit Zaunpfählen um sich zu werfen...bin schon wieder weg...