Je vole Lyrics Übersetzung Meine lieben Eltern, ich verlasse euch Ich liebe euch, aber ich verlasse euch Diesen Abend Ich fliehe nicht, ich fliege Versteht es richtig, ich fliege Ohne zu rauchen, ohne Alkohol Ich fliege, ich fliege
Sie hat mich gestern beobachtet Meine besorgte, beunruhigte Mutter Als ob sie es gespürte hätte Tatsächlich ahnte sie etwas, hörte zu Ich sagte, dass es mir gut geganen sei Alles wirkte ruhig Sie tat, als wäre nichts Und mein ahnungsloser Vater hat gelächelt Sich nicht umwenden Sich ein Stück weiter entfernen Dort ist ein Bahnhof und noch ein Bahnhof Und schließlich der Atlantik
Meine lieben Eltern, ich verlasse euch Ich liebe euch, aber ich verlasse auch Ihr werdet kein Kind mehr haben Diesen Abend Ich fliehe nicht, ich fliege Versteht es richtig, ich fliege Ohne zu rauchen, ohne Alkohol Ich fliege, ich fliege
Ich frage mich auf meiner Reise, Ob meine Eltern ahnen, Dass mir Tränen geflossen sind Meine Versprechen und die Lust weiterzukommen Nur Glauben in meinem Leben All das, was mir versprochen wurde Warum, wo und wie In diesem Zug, der sich immer weiter entfernt Jeden Augenblick
Er ist komisch, dieser Käfig Der mir die Brust blockiert Ich kann nicht mehr atmen Er hindert mich daran, zu singen
Meine lieben Elterm, ich verlasse euch Ich liebe euch, aber ich verlasse euch Ihr werdet kein Kind mehr haben Diesen Abend Ich fliehe nicht, ich fliege Versteht es richtig, ich fliege Ohne zu rauchen, ohne Alkohol Ich fliege, ich fliege
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Montag
# 71857: Bei uns war‘s am Wochenende noch extrem „unsommerlich“, youmake. Seit heute könnte man fast meinen, wir hätten Sommer...aktuell 28 Grad und Sonne pur....ich trau dem Ganzen aber irgenwie nicht so recht...