muß ich haben...was ich bisher so darüber gelesen hab, ist es wohl ein absolutes „Muss“...dann gehöre ich auch zu dem Kreis derer, die wissen, was man heutzutage wissen muss...das Halbwissen kann sich dann warm anziehen...seine Verfechter und Inverkehrbringer hoffentlich auch...;-)
goldik
: Tscha, Skari, ich hab das Buch....+ hilft´s?
Natürlich nicht!
Nicht nur, daß man´s auch LESEN muß, nein, auch die "Vorschlagsliste" gilt es abzuarbeiten ,immerhin 35 Seiten Sekundärliteratur-Vorschläge.
Allerdings sollte man WISSEN, daß die "Auswahl des zu wissenden Wissens" schon SEHR willkürlich ist........., kein Wunder , wenn man im "Schweinsgalopp" durch die Jahrhunderte eilt.
Was HEUTE wichtig (zu wissen) ist : Tatort aus Weimar Der Kalte Fritte. Für Einge ist das Team ja 1 rotes Tuch, ich fand bis jetzt jeden gut- sehr gut, (hat auch ein gewisses , kulturelles Niveau!!!)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.