Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Montag....macht es gut sofern dies möglich und bleibt gesund........einfach weitermachen......heute mal wieder Termin auf der Vampirbank......
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
na, habe ich es nicht gesagt; der Montag wird schneller ran sein, als gedacht. Aber gut, dauernd Wochenende wäre ja für Euch auch nichts. Ich wünsche einen tollen Tag.