Agaphantus
: Weizen wird stressresistenter und gesünder
Na, da sag ich schon mal Prost und freu mich auf ein gekühltes Blondes ;-)
"Der neue Weizen enthält mehr Fruktan als üblich. Das ist ein Ballaststoff, der wichtig ist für die gesunde Ernährung von Menschen. Er stärkt zudem die lebenswichtigen Darmbakterien."
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) gesunde Bewertungen für skaribu.
das hier ist zu einem fürchterlichen Linkenthread verkommen,hier wird nur darauf gewartet bis einer eine andere Meinung hat um sich dann auf ihn zu stürzen um ihn zu entwerten. Der Gipfel war dass der Gärtner wieder aufgetaucht ist und seinen Unsinn absondert,der hat ja einen ähnlichen Sektenthread installiert.Der Nachbarthread mit den falschen Figuren Ma und He ist noch perfider. Und wehe hier überschreitet einer Skaris 50 Prozent Humorgrenze,dann werden irgendwelche jahrhundertealte philosophische Sachen hochgeholt.
und Vielfalt nicht ertragen,erübrigt sich (eigentlich) jedes weitere Wort. Blasen-Threads, in denen "Störer" sich gegenseitig ihre Weltsicht bestätigen, gibt´s doch genug.... Ich denke, die Rückmeldungen , auch gestern, bestätigen doch, daß die überwältigende Mehrheit den Thread, so wie er ist ,schätzt + liebt!
Mensch Hamburger brauchen wir das den wirklich.....gehen in die Boxhalle und lade dein Frust dort ab.....ich mach das auf dem Hometrainer----wir haben doch alle sonst genug Probleme....