hab schon befürchtet, du hast dich mit den falschen Leuten nicht einigen können und die Herrin hat dir als Strafe daher den Computer weggenomen.
Da ich allerdings lese, dass du das Kofferpacken (egal ob ein- oder aus-) noch nicht gänzlich abgeschlossen hast, wünsche ich dir einfach eine schöne Reise...mit vielen neuen, positiven Eindrücken...
Ich freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr in‘s sinnfreie Leben...“Zauber des Neuanfangs“ und so...
Die 333.333 sind ja schließlich auch noch nicht voll...und die 66.666 ebenfalls nicht. Es gibt also noch eine Menge zu tun.
Gerade die sozialen Netzwerken (# 65585) brauchen in der heutigen Zeit jemanden, der auf sie aufpasst. Die machen ansonsten zu viel Unsinn...Kindsköpfe halt...manche hölzern...aber das Auge nicht. Wenn nicht wir...wer sonst soll es tun?...am besten natürlich GEMEINSAM...:-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.