Hatte heute ein sonderbares Erlebnis. War einkaufen in einem großen Verbrauchermarkt. So gut wie alle trugen Mundschutzmasken. Meist selbstgenäht. Ich kam wir vor, wie auf nem Maskenball. Die Damen hatten bezüglich der Stoffe und Farben vielfache Kreationen. Die Herren trugen fast ausnahmsweise schwarze Masken - sahen aus wie Räuber. Aber einer hatte (zumindest für mich) den Vogel abgeschossen: der trug so ein Spitzen-Mäskchen (war wohl aus den Dessous seiner Frau geschneidert) :-)))
*Gesternirgendwasmitbananengemachthaber*, *Gesternderfledermausgedachthaber*, *Gesternderrückkehrvonapollo13gedachthaber*, *Gesternnachgedachthaber* und last but not least auch heute mal wieder ALLE Anderen gemeinsam...es passt einfach immer noch viel zu schön...
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Sieht mir ganz nach dem „Werk“ eines „Corona-Lügner“ aus...soll wohl besonders lustig sein...dumm nur, wenn seine (geschmacklosen) Spässe auf Kosten anderer machen muss oder auffallen um jeden Preis will...koste es was es wolle...man sollte doch meinen, dassirgendwann der letzte beteit dafür ist Verantwortung für sich und seine Umwelt zu übernehmen...aner weit gefehlt...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.