"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 952
neuester Beitrag: 30.08.24 18:27
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 23791
neuester Beitrag: 30.08.24 18:27 von: kukki Leser gesamt: 3073465
davon Heute: 4611
bewertet mit 121 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
950 | 951 | 952 | 952   

18.09.20 19:59
121

3354 Postings, 1823 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
950 | 951 | 952 | 952   
23765 Postings ausgeblendet.

29.08.24 20:31
2

21381 Postings, 7213 Tage pfeifenlümmelOhne Kommentar

Wenn Deutschland islamisch wird, dann wird alles sehr gut werden“, sagt der Afghane
https://www.welt.de/politik/deutschland/...rden-sagt-der-Afghane.html  

29.08.24 20:34
3

21381 Postings, 7213 Tage pfeifenlümmelOhne Kommentar

Terroristen wollten nach Angaben des US-Geheimdienstes CIA bei einem Taylor-Swift-Konzert in Wien Zehntausende Menschen töten. Das sagte der stellvertretende CIA-Direktor David S. Cohen auf einem Geheimdienstgipfel in Washington. Zuvor berichtete die „New York Times“ darüber. „Sie hatten vor, eine große Zahl, Zehntausende von Menschen, auf diesem Konzert zu töten“, sagte Cohen. Er bestätigte, dass die CIA den österreichischen Behörden Hinweise auf die Terrorpläne gegeben hatte.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...29305a6a0b9c9&ei=21  

29.08.24 20:39
1

21381 Postings, 7213 Tage pfeifenlümmelEs gibt ja noch Rewe

29.08.24 21:19
1

21381 Postings, 7213 Tage pfeifenlümmelOhne Kommentar

29.08.24 23:05
1

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTAWas mich wieder verwundert,

keiner will die Mogelpackung der Ampel aufdecken.

Ich fürchte nur in die Rechte Ecke gestellt zu werden, wenn ich die heutigen Beschlüsse dieser Ampel Stück für Stück zerlege.

 

30.08.24 10:37
2

392 Postings, 360 Tage SignoDelZodiacoFrüh am Morgen

"Deutschland hat nach Angaben der Bundesregierung am Freitagmorgen erstmals seit August 2021 wieder afghanische Staatsangehörige in ihr Herkunftsland abgeschoben."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...nnt-ist_id_260268030.html

Zum ersten Mal seit der Machtübernahme der Taliban"
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...taeter-ab-19951466.html
oder
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-08/...eter-nach-kabul-ab

Jetzt auf einmal geht das...
Nur leider zu spät für die Ampel, die keinerlei Vertrauen mehr seitens der Bevölkerung genießt und spätestens nächstes Jahr abgelöst wird.

Und ich habe auch nicht vergessen das auch die CDU mit gemacht hat.  

30.08.24 10:40
2

392 Postings, 360 Tage SignoDelZodiacoSymbolpolitik

Erstaunlich, was alles so möglich ist, wenn Wahlen vor der Tür stehen.  

30.08.24 11:25
2

1244 Postings, 288 Tage lacey'Demontage der Neutralität'


Schwarz-Grün auf dem Weg zur NATO?
https://die-nachrichten.at/politik/...arz-gruen-auf-dem-weg-zur-nato/
Immer mehr Stimmen erheben sich gegen die Pläne der Regierungskoalition in Österreich,
die offizielle Sicherheitsstrategie des Landes in Richtung NATO zu lenken.

Die Freiheitliche Partei Österreichs spricht von einer gefährlichen Demontage der langjährigen Neutralität des Landes ...  

30.08.24 11:31
1

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTA@Signo.....: Das war aber auch eine leichte Übung!

denn die saßen alle ein und mussten nicht erst eingesammelt werden und Rechtsanwälte am Gate gab es auch nicht.
Normalerweise hätten sie einen A380 benötigt und keinen kleinen Ferienflieger.  

30.08.24 11:36
3

21381 Postings, 7213 Tage pfeifenlümmel1000 Euro Handgeld

Am frühen Freitagmorgen startete das Flugzeug Richtung Kabul: Deutschland schiebt mehr als zwei Dutzend Straftäter nach Afghanistan ab. Für jeden gab es 1000 Euro Handgeld. Im Flugzeug befinden sich Täter, die bundesweit Schlagzeilen machten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-von-Illerkirchberg.html
---
Noch eine späte Prämie?  

30.08.24 12:04

1418 Postings, 790 Tage Babcock#11:36: Wenn diese Kriminellen

dann tatsächlich in ihrer Heimat bleiben, wäre das doch eine gute Investition!

Denn sonst wird hier doch auch immer vorgerechnet, wie viel D diese Kriminellen in Wirklichkeit kosten! Und dieser Betrag würde ein Vielfaches dieser 1.000 Euro ausmachen!  

30.08.24 12:33
1

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTAIch finde es ganz toll,

dass jetzt die bereits bestehenden Dublin Abkommen gelten sollen.


Nicht gut finde ich, dass ich nicht mehr mit meinem Bowiemesser und meiner Pumpgun Zug fahren darf, aber zu La Boheme in die Oper darf ich sie Gott sei Dank ja mitnehmen.

Das ist eben der Vorteil einer Ampel, die schalten ständig auf ein andere Farbe um, jetzt wird es aber Zeit dieses ständige Geblinke der Ampel abzustellen. 

 

30.08.24 13:09
4

352 Postings, 3864 Tage allesodernichts1Werbung

Das Problem dabei ist, wie die das in der Heimat verkaufen. Die werden sich nicht als Verlierer darstellen, sondern damit prahlen was die hier alles angestellt haben und das die dafür auch noch eine Belohnung bekommen haben.

Was wir brauchen ist ein starkes Signal. Eine Bundesweite Koalition aus AFD,CDU und FDP. Die etablierten Parteien müssen aufarbeiten was unter der Merkel Zeit falsch gelaufen ist. Für mich vor allem ein Punkt. Merkel wurde derart gelobhudelt, das sie keiner mehr zu kritisieren wagte. ICh denke dieser "Kultstatus", hatte zuletzt der größte Verbrecher der Deutschen Geschichte. Natürlich setze ich hier die Taten nicht gleich, sondern nur den Nimbus der Unkritisierbarkeit. Bestes Beispiel, Christoph Maassen und Chemnitz.
ODer bedenkt, das der Merz zu allem schwieg. Der hat sie immer machen lassen  

30.08.24 13:32
5

1178 Postings, 4367 Tage MEHTDas ist die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Das ist die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette Edeka.

Geschichte Edekas im Nationalsozialismus und dem Zweiten Weltkrieg
Während des Dritten Reiches schaltete sich Edeka freiwillig gleich, der amtierende Generaldirektor Fritz Borrmann trat 1933 in die NSDAP ein, das Unternehmen handelte fortan nach dem sogenannten Führerprinzip. Nachdem das Saargebiet und Österreich in das Deutsche Reich eingegliedert wurden, erweiterte die Edeka-Gruppe ihre Filialen auch auf diese Gebiete. Paul König löste 1937 Fritz Borrmann als Generaldirektor ab und füllte diese Rolle bis 1966 aus.

Ganzer Artikel unter www.Merkur.de

https://www.merkur.de/verbraucher/...20Reiches%2520schaltete%2520sich

mfg.meht.  

30.08.24 14:13

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTA@MEHT:

Und was stört Dich?

Ein Beweis das die Entnazifizierung damals geklappt hat.


Die nächste wird wahrscheinlich in Russland stattfinden, bin gespannt ob da die Wagenknecht und der Anstreicher auch eingeladen werden.

 

30.08.24 14:17
2

352 Postings, 3864 Tage allesodernichts1Hatten

Hatten , wir alles schon mal, diese Stigmatisierung.
Also wer Asylpolitik nach Grundgesetz GG16a Absatz 2 fordert(kein Asyl bei Einreise über sichere Drittländer), der gilt bei uns als ultrarechts. Auch eine Forderung nach Einwanderung,Asylpolitik wie es die regierenden Sozialdemokraten in Dänemark praktizieren ist ganz pöse.
Ich habe da ja kein Problem mit wenn Menschen unbeding die jetzige Art der Einwanderung wünschen.
Mein Problem ist der Hass und die staatlich organisierte Hetze gegen Menschen die das dänische Modell bevorzugen.
Meinungsfreiheit ist das höchste Gut einer Demokratie  

30.08.24 15:15

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTASahras Freunde wohl wieder unterwegs?

Deutsche Sicherheitsbehörden warnen vor "unkonventionellen Brandsätzen", die von Unbekannten über Frachtdienstleister verschickt werden. Man habe "Kenntnis von mehreren Paketsendungen, die von Privatpersonen an Standorten in Europa aufgegeben wurden und auf dem Weg zu ihren Adressaten in mehreren europäischen Ländern in Brand gerieten", heißt es in einem der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegenden Sicherheitshinweis. Dieser wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und vom Bundeskriminalamt (BKA) an Luftfahrt- und Logistikfirmen verschickt. In Sicherheitskreisen wird ein Zusammenhang mit russischer Sabotage nicht ausgeschlossen.

https://www.ariva.de/news/...ehrden-warnen-vor-brandstzen-in-11356648  

30.08.24 15:20
1

21381 Postings, 7213 Tage pfeifenlümmelzu #779

1000 Euro sind in den armen Gebieten dort ein Vermögen.
Da haben sich doch die Verbrechen hierzulande zumindest gelohnt.  

30.08.24 15:23
2

2414 Postings, 2274 Tage gdchsEdeka macht pseudo lustige

Politwerbung gegen blau, mit irgendwelchen eingeblendeten Früchten oder Gemüsen; von Blaubeeren oder blauen Pflaumen haben sie in der Edeka Propaganda Abteilung wohl noch nicht gehört,  die Leute die solche Werbung basteln arbeiten wohl nicht im Supermarkt.  Das Edeka viel Blau im Firmenlogo hat, ist ihnen anscheinend auch nicht aufgefallen,  vielleicht sollten sie das Logo in Zukunft rot/grün färben?  

30.08.24 15:29

6098 Postings, 6718 Tage kukki15:20

Die FAZ ist anderer Ansicht. Die schreiben davon sich mit "diesem Vermögen" die erste Zeit überbrücken ließe. Macht aber nichts, denn Meinungen zählen bei einem gewissen Klientel sowieso mehr als Fakten.  

30.08.24 15:45

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTAJetzt schreiben schon

EDEKA Angestellte hier, da fällt mit sofort  Konsum und  HO ein mit ihren berüchtigten Satz:

                                "Haben wir nicht".

 

30.08.24 16:14

6098 Postings, 6718 Tage kukkiDa ist mal wieder einer auf den

Meldebutton gefallen. Finde ich gut.
Hier noch etwas zum melden.

Wie viele Syrer und Afghanen haben Arbeit gefunden?
Nach sieben Jahren sind knapp zwei Drittel von ihnen erwerbstätig.

Quelle: Google  

30.08.24 16:17
1

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTAOk, der Melder ist dann doch vom Konsum

und nicht von der EDEKA.  

30.08.24 17:05
2

9546 Postings, 7763 Tage SARASOTAJeder Schwerverbrecher bekommt 1000 Euro

und einen Freiflug in die Heimat.

Ich glaub ich hab grad an Schlaganfall.

 

30.08.24 18:27

6098 Postings, 6718 Tage kukki17:05 Ohne Quelle

Die Auszahlung des Geldes ist Sache der Länder und dient der Rechtssicherheit weil es deutsche Gerichte nicht zulassen jemanden in die Armut zu schicken.
Nach Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichts kann es zu einem Abschiebeverbot führen, wenn jemandem im Heimatland Verelendung droht. Durch die Rückkehrhilfen würden für eine Übergangszeit  die elementarsten Bedürfnisse gesichert.

Bitte melden da ohne Quellenangabe, aber nicht aus den Finger gesaugt wie bei so manchen Spezialisten hier.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
950 | 951 | 952 | 952   
   Antwort einfügen - nach oben