Ergo geht die Seitwärstbewegung bis an 2,02 und solange die nicht unterschritten wird, bleibt der Aufwärtstrend intakt. Folglich kann au einem berühern der 2,02 Linie ein Kurssprung um mehrer Cent resultieren, solang PNE die 2,02 nicht nach untern verlässt. Korrekt? ^^ Anhand deines Charts ist eindeutig mehr zu erkennen als bei meiner Darstellung, nur muss ich erstmal googeln, was es mit dieser Darstellung auf sich hat ;) Durch das aufzeigen des Gaps wird deutlich, dass mein gerede vom Verkaufssignal "bullshit aus unwissenheit" war. Dein Chart zeigt deutlich die einzelnen Unterstützungsebenen bei 1,91 und 1,81 sowie die 2,02 als Gapbestandteil. Danke für die Tipps! Mehr davon ;) Eine letzte Frage zur von mir gemachten Aussage bezüglich des Verkaufssignals, ergibt sich ein dieses bei unterschreiten der 2,02 oder ist das abhängig von der Trendstärke? Wenn ja oder auch nein, eine kurze Erklärung wäre super :) Abschließend nochmal was zum RSI durch die Seitwärtsbewegungen der letzten Tage ist der RSI um rund 10 % gefallen und liegt bei rund 55%, was bedeutet, dass die Aktie "Luftholt", um den Aufwärtstrend demnächst fortzusetzen? Überkaufter Bereich beginnt ja bei 70 % (je nach Marktlage und persönlichem Ermessen) u PNE stand bei runden 66 %, ergo sammeln wir gerade Kraft für ein weiteres vorstoßen? Charttechnik ist wirklich nicht leicht, aber auch viel Interpretationssache ;) |