Da mein letzter Beitrag leider wegen "Werbung" gelöscht wurde, hier nochmal ohne den direkten Verweis auf das Zertifikat. Die Tatsache, dass du statt zu antworten den Beitrag gemeldet hast, sagt aber schon viel über den Wahrheitsgehalt deiner Posts aus. Ich hoffe außerdem, dass wir den Kindergarten-Teil jetzt hinter uns gebracht haben. --------------------------------------------------
Es geht gar nicht darum ob das Papier steigt oder nicht - wie gesagt, darüber kann man durchaus unterschiedlicher Auffassung sein. Im Gegensatz zu dir maße ich mir aber nicht an, da die absolute Wahrheit zu kennen.
Vor Allem aber begründe ich, warum ich denke dass das Papier steigen könnte oder nicht und werfe nicht nur nutzlose, aus der Luft gegriffene Prognosen in den Raum und stelle andere wirre Behauptungen auf, die sich durch nichts belegen lassen.
Ansonsten hab ich noch nen Tipp für dich: Wenn du so unglaublich sicher bist, dass PNE ein Betrügerverein ist und die Kurse bald wieder in den Keller rauschen, dann empfehle ich dir ein Turboput Zertifikat auf PNE. Nach deinen Worten kann das ja gar nicht schief gehen! Du kannst uns auch gern in Form der (geschwärzten) Wertpapierabrechnung hier teilhaben lassen an deinem Erfolg. - |