Ich habe darauf gewartet. Ariva hab ich angeboten mich wegen Volksverhetzung anzuzeigen. Bis jetzt wollten die das Angebot nicht annehmen.
Denn wie sie nun wissen ging es primär nicht um schwarze Menschen sondern um die Einwanderung ins Sozialsystem. Dazu schrieb ich noch wenig später eine Erklärung.
Nun hat aber der Reflex vor dem Verstand gesiegt. Und deshalb gabs die Sperrung. Gewisse Worte lösen bei manchen Menschen eine Kurzschlussreaktion aus. Meist weil sie medial drauf konditioniert sind. Manchen erschrecken sich am Wort Autobahn, andere beim Wort Schwarz.
Wenn du noch Fragen hast, antworte ich gerne.
Interessant war auch wieder das Textverständis. Ich schrieb das ich in einen bestimmten Markt und in einen bestimmten Stadtteil noch nie schwarze Menschen gesehen habe.
Daraus wurde mir unterstellt das ich zum ersten Mal schwarze gesehen habe. Entweder ist es die Totalverblödung oder Boshaftigkeit.
Zu deiner Enttäuschung muss ich dir sagen : Ich habe mit schwarzen Menschen schon.. * zusammen gearbeitet * zusammen gegessen * gesprochen * zusammen gelacht usw.
Ich weiss das passt jetzt nicht in deinen engen Horizont hinein. Das tut mir echt leid für dich. |