PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 259 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:07 von: nono7n Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 966207
davon Heute: 195
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 468   

11.01.15 12:22
2

15373 Postings, 6263 Tage king charles#6448

wo wurde der Tote gezeigt?

alle öffentlich/rechtlichen haben darauf hingewiesen, dass sie diese grausamen Bilder nicht zeigen
-----------
Grüsse King-charles

11.01.15 12:27
4

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderHi ixurt ...

sicher haben Sie die letzten vier Zeilen meines Beitrages 6449 (noch) nicht gelesen !

Aber, wie Sie ja unschwer an den letzten Bewertungen erkennen können, stehen Sie mit Ihrer Ansicht, deutlich im Abseits !  

11.01.15 12:35
4

1232 Postings, 3907 Tage Empathiker@moralpäpste, ihr seid in der minderheit

"EU, Euro, Renten-, Außen-, Asyl-, Zuwanderungspolitik und und und - die Bürger dieses Landes sind es Leid den (nicht ihren!) Politikern beim Herumstümpern weiter zu zusehen!"
2569  likes ;)

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...pa-ist-ausser-Kontrolle.html

11.01.15 12:38
2

15373 Postings, 6263 Tage king charles@Empathiker

oh schon wieder bezieht du dich auf die "Lügenpresse"
-----------
Grüsse King-charles

11.01.15 12:44
3

9189 Postings, 5174 Tage ixurtextremistische Greueltaten dieser Art zeugen

von fanatischem Hass und ihrer ideologischen Verblendung!

Dass das Tal der Ahnungslosen, wenn auch sehr spät, nun plötzlich die grausamen Realitäten des Lebens erfasst rechtfertigt aber noch lange nicht dass sie diese gewaltverherrlichenden Fotos einzustellen.
Das Tal der Ahnungslosen scheint auch zu blöde zu sein um zu erfassen dass es sich damit quasi zu Helfershelfern dieser Terroristen macht.
Schließlich wollen die religös-motiviert-extremistischen Täter dass deren Grausamkeiten publiziert werden.
Zudem sind unmenschliche Greueltaten dieser Art Kennzeichen aller gewaltbereiten Extremisten, seien sie rechts,links oder religiös motiviert...
Wir sollten trotz unserer politischen Disonanz zumindest die Würde der Opfer und ihrer Angehörigen wahren...

11.01.15 12:44
6
Nach den Zahlen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gibt es ca. 7000 Salafisten in Deutschland, von denen viele als gewaltbereit gelten.

Nach dem Rücktritt unserer Regierung, sollten als Sofortmassnahme und Teil eines bundesweiten Aktionsplans, die radikalen Islamisten unser Land verlassen, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten. Diejenigen mit deutschem Pass und eindeutig nicht-islamischer Herkunft, müssen umgehend resozialisiert und in die Gesellschaft integriert werden.  

11.01.15 12:51
6

1232 Postings, 3907 Tage Empathiker@ixurt

Ich bezog mich auf die "likes". Wenn du nicht weisst das diese nicht von der Lügenpresse sondern von den Lesern stammen, dann weisst du es jetzt. Aber Argumente + Realität sind ja noch nie so dein Ding gewesen.

Du schwarz-weiss Seher stehst für so einige die schon lange keine Argumente mehr haben.
Das Wort Lügenpresse bedeutet nicht das alle Beiträge in den Leitmedien gelogen oder desinformativ sind. Aber in der Sparte Politik sind es mindestens 80% aller Beiträge.
Das nennt man tendenziöse Berichterstattung !

Ich erkläre es dir und den anderen die es auch nicht verstehen wollen nun nicht noch einmal, weil ihr das nicht zur Kenntnis nehmen wollt um überhaupt noch in der Diskussion ein Pseudoargument in der Hand zu haben.  

11.01.15 12:54
1

15373 Postings, 6263 Tage king charles@Empathiker

und warum weigert Pegida sich mit der deutschen Presse zu sprechen?
-----------
Grüsse King-charles

11.01.15 12:58
5

2509 Postings, 7333 Tage KliP#6455 , steck du weiter den Kopf in den Sand

und schwurble deinen verlogenen Mist.

Reporter haben die Welt so zu zeigen , wie sie ist, damit die Einfältigen und Fantasielosen auch sehen wie sie ist,  und nicht wie eine
Tante ixurt sie gerne gesehen  hätte.

Im Vietnamkrieg zeigte ein Reporter ein mit US-Napalm brennendes und schreiiendes Kind.
Das Bild ging um die Welt als Symbol eines menschenverachtend geführten Krieges
und trug sicher dazu bei , die Position und Rechtfertigung der Amis für diesen Krieg zu
untergraben, auch vermutlich, ihn abzukürzen.
Verlogen schwurbelnde Tante Ernas hätten damals auch schreiben können
Realitäten des Lebens erfasst rechtfertigt aber noch lange nicht dass sie diese gewaltverherrlichenden Fotos einzustellen. Mal für dich Meister Ahnungslos:
Dieses Foto verherrlicht keine Gewalt außer für diejenigen, die das Kopfabschlagen
aus pseudoreligiösen Gründen in Ordnung finden.

Alle anderen finden es so abstoßend wie das vom Napalm brenneden Kind damals. Wenn du, ixurt, das in einen Topf wirfst , bist du genauso primitiv in deinem Denken wie die IS Leute!

11.01.15 12:59
5

1232 Postings, 3907 Tage Empathiker6458

Ich spreche für mich. Und ich spreche auch nicht mit dt. Leitmedien. Warum sollte ich mit dieser Desinformationsindustrie sprechen?  Reicht es nicht aus das mir jeden Monat 18 Euro abgepresst werden? Dafür können die doch Darsteller als Interviewpartner einstellen, die dann ihre vorgefasste Meinung bestätigen. Oder reichen die 8 Mrd. Euro dafür nicht aus?  

11.01.15 12:59
2

2519 Postings, 5485 Tage nadann#6458 wiso weshalb warum haha warum sollten sie

11.01.15 13:11
2

1501 Postings, 4187 Tage Bolle136455 bist du ein toleranter ossihasser?

das tal der "ahnungslosen" hatte bereits vor 25 jahren den arsch in der hose sich gegen meinungsdiktatur zu erheben. daher habe ich für diesen menschen respekt und anerkennung übrig. in diesem zusammenhang solche parolen raus zu hauen, zeugt von geringer wertschätzung gegenüber diesem teil der unserer bevölkerung.
ich finde dieses verhalten in höchstem maße assozial!  

11.01.15 13:13
2

2519 Postings, 5485 Tage nadannwas sagen unsere Politiker ,cem,claudia usw?

11.01.15 13:14
1

9189 Postings, 5174 Tage ixurtAntidemokratische Ideologien

sind alle Extremisten typisch...

typisch auch die fanatische Intoleranz gegenüber Andersdenkenden,
die Sicht auf die Welt
wird durch Verschwörungstheorien
und
durch Freund-Feind-Kampfbilder geprägt.

Extremisten sind viel öfter als andere Menschen gewaltbereit,
und neigen zu geplanten Umstürzen zwecks Machtergreifung eines radikalen diktatorischen Regimes.

Ob die Ideologie links, rechts oder religös geprägt ist, ihre Vorgehensweisen sind alle ähnlich.

Menschenverachtend und gewaltbereit gegenüber Andersdenkenden und Andersfühlenden.

Diese Extremisten rechts,links, religiös orientiert gab es zu jeder Zeit überall auf der Welt und ist nicht nur Kennzeichen islamorientierter Terroristen.

Der Buddhismus scheint eine Ausnahme zu sein,
ansonsten findet man nunmal leider in allen Weltreligionen auch fanatisch-extremistisch gewaltbereite fundamentalistisch orientierte Terroristen.

Also nicht nur im Islam!

11.01.15 13:14
1

10955 Postings, 5591 Tage mannilueking charles

auch ich empfinde das Foto in 6434 abscheulich...
aber es ist doch Realität....

das ist KEIN gestellter Ausschnitt aus einem Film.

Das ist das Abscheuliche daran....

aber wir haben ja eine Willkommenskultur und müssen auf deren religiöses Gehabe
Rücksicht nehmen.....

jeder hat das Recht auf freie religoöse Betätigung.....

und.... diese Leute sind eine Bereicherung für D....

frag die Bundeskanzlerin deines Vertrauens!  

11.01.15 13:17
1

9189 Postings, 5174 Tage ixurt#6462 ist Gysi ein Ossihasser? In Bezug auf die

PEGIDA verwendet er nämlichgerne den Begriff...
sowie ich auch...!
Istgewiss nicht auf den kompletten Osten übertragbar...
die 35000 GEGEN-PEGIDA-Demonstranten gestern in Dresden gehören gewiss nicht dazu ;-)  

11.01.15 13:17
3

1232 Postings, 3907 Tage EmpathikerBeispiel Tagesthemen

Am 22.12.14 fand die Demo Pegida an der Semperoper statt. Zwei Personen mit schwarzen Flaggen störten diese Demo mit Sprüchen wie "nieder mit Deutschland". Diese standen max. 10 Meter von der Presse entfernt.
Diese wurde abgeführt Richtung Polizei. Dabei gabs ein Gerangel.

Was machen die Tagethemen (nach 23 Uhr) daraus ? : Einleitend wird wieder diffamiert ( rechtsextreme Pegida. bla bla bla ) und dann wird das Gerangel ein paar Sekunden gezeigt.
Dabei wird behauptet das die Demo doch nicht friedlich sei sondern gewaltätig.
Über den Zusammenhang und die Ursache wird nichts berichtet.

Warum ich das alles weiss? Ich war vor Ort und habe alles live gesehen !

Ein anderes Beispiel von dieser Woche findet man auf der Seite Propagandaschau die ich wegen dem ominösen "Arivadoppeldemokratiestandard" hier nicht verlinken darf.
"ARD: Unwidersprochener Geschichtsrevisionismus in den “tagesthemen”
Bei den Tagesthemen wurden A. Jazenjuk interviewt. Unter anderen sagte er folgendes:

Jazenjuk: “Deutschland und die Bundeskanzlerin persönlich machen sehr viel, um den Frieden in der Ukraine wieder herzustellen. Und nicht nur in der Ukraine, sondern um die Stabilität in ganz Europa zu gewährleisten. Die russische Aggression in der Ukraine, das ist der Angriff auf die Weltordnung und auf die Ordnung in Europa. Wir können uns alle sehr gut auf den sowjetischen Anmarsch auf die Ukraine und nach Deutschland erinnern. Das muss man vermeiden und keiner hat das Recht, die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges neu zu schreiben. Und das versucht der russische Präsident Herr Putin zu machen. Konkret zur Unterstützung: die Unterstützung liegt darin, dass wir einheitlich bleiben.”

Ungeheuerlich was sich im ÖR abspielt !!!

11.01.15 13:20
1

1232 Postings, 3907 Tage Empathiker6467

Also die Störer wurden abgeführt, nicht die Presse. ( logisch) :)  

11.01.15 13:21
1

9189 Postings, 5174 Tage ixurtda die PEGIDA quasi einer Art Konterrevolution

gleichkommt,
ist m.E.
für die PEGIDAner
der Begriff "der Ahnungslosen" durchaus angemessen!  

11.01.15 13:34
4

1232 Postings, 3907 Tage EmpathikerErgänzend

"Am schlimmsten ist dass ein Mann auf höchster diplomatischer Ebene hofiert wird und seine Lügen von sich geben darf (“wir werden alles zurückzahlen” – ich lach mich tot!!), der nichts anderes als ein Kriegsverbrecher ist und eigentlich vom Fleck weg verhaftet und unter Anklage gestellt gehört...."
Quelle darf nicht verlinkt werden :)))

Ich sehe es ähnlich. Das deutsche Fernsehen hoffiert einen Putschisten der die Verbrechen der Nazibataillone in der Ukraine ausdrücklich unterstützt.
Der gleiche Sender und viele andere Leitmedien diffamieren 20000 deutsche Bürger als Rechtsextreme oder Nazis.

Doppelmoral und Heuchelei wo man nur hinsieht in dieser Bananenrepublik.
Und die Kirche spielt mit an vorderster Front. Gerade die Kirche mit ihrer grausamen Geschichte!

Die Gewerkschaften, die Altparteien, die Sozailindustrie, die Medienindustrie samt ihrer Schampuspromis sind an vorderster Front bei dieser Heuchelei.

Für mich ich das die Mischpoke, die Deutschland nur aus egoistischen Interessen aufspaltet.  

11.01.15 13:38
3

51345 Postings, 9183 Tage eckiSteht doch offen zu Eurem Rassismus!

Lauft alle aus Gutmenschenkompatibilitätsgründen dem Lügennamen Pegida hinterher.
Stört euch das nicht?
Intern heißt es im Orga-Team:
"Ich finde den Namen viel zu nett und gutmenschenfraktionskompatibel. Haben wir das nötig?? Warum muss unbedingt friedliebend rein? Europäer? Ich bin deutscher... NATIONAL ist das Wort."
xxxxxxxxxxxxxx
Warum redet ihr darüber nicht?
Pegida-Anführer: Hitler-Zitate und rassistische Parolen - SPIEGEL ONLINE
Mitglieder des Pegida-Organisationsteams haben sich in internen Diskussionen offen ausländerfeindlich geäußert. Das belegen Protokolle aus ihrer geschlossenen Facebook-Gruppe, in die DER SPIEGEL Einblick nehmen konnte.

11.01.15 13:45
5

15230 Postings, 6150 Tage Karlchen_VKomischer Artikel...

Da steht in der Überschrift was von Hitler-Zitat. Aber im Artikel selbst ist nichts zu finden. Ist das ein Suchartikel? Dann sollten sie den auf die Rätselseite platzieren.  

11.01.15 13:46
2

1232 Postings, 3907 Tage Empathiker6471

Quelle???

"Das berichtet DER SPIEGEL, der Einblick in eine geschlossene Facebook-Gruppe von Pegida nehmen konnte. (Lesen Sie die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)"

Das kommt nun immer häufiger vor. Der Spiegel behauptet was online was aber angeblich dann erst in der Printausgabe wirklich belegt wird.

Haben die schon so ein Problem ihr Lügenblatt an den Mann zu bekommen ??

Ich glaube der Führer hat auch mal das Wort Spiegel benutzt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ntf9dYn_TS4  

11.01.15 13:53
4

11283 Postings, 4574 Tage Sternzeichen#6450 "ihr seid einfach eklig..."

Wie kommt man auf sowas. Das einzige was am diesen Bild stört das eine Person ein Coca Cola T-Shirt trägt. Dadurch könnte eine Verbindung hergestellt werden die es eigentlich nicht gibt.

Ecklig finde ich z.b. die Karrikaturen aus Paris, aber das ist ja erlaubt obwohl es in Deutschland verboten ist.

Das sagt das deutsche Gesetz dazu:

Zu den Religionen sagt der § 166 StGB:

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wenn Bilder dazu führen das der öffentliche Frieden in Krieg umschlägt und den Bilderberger etwas nützt dann ist das Gesetz  auf einmal Blind!

So eine Doppelmoral verfängt sich bei mir einfach nicht!

Und ich habe noch niemanden in meinen Leben ein Schaden zugefügt, das können andere aus der Presse ganz sicher nicht behaupten.

In der USA sind sie zumindest ein wenig intelligenter und zeigen solche provokante Bilder nicht in öffentlichen Medien.

Sternzeichen  

11.01.15 13:55
2

1957 Postings, 4056 Tage poiuztrewqmuss man wirklich noch mehr hinweise haben?

Britain's Most Popular Boys' Name... Mohammed
While Arabic baby names are hugely on the rise, TV shows such as Game Of Thrones have also inspired names for the next generation.

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 468   
   Antwort einfügen - nach oben