Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du gerade jetzt wegen der längst gewohnten Missstände in den durch staatliche Subventionierung zur Lauheit im Glauben verdammten Amtskirchen von Gott abfällst ? Gerade jetzt, da das pediganisch reformierte deutsche Kernvolk in seiner Hauptstadt so eindrucksvoll das Kreuz hochgehalten und aus innerster Überzeugung christliche Weihnachtslieder gesungen hat ?! Ja, bemerkst du denn nicht, dass ihr drauf und dran seid, nach endlos langer Durststrecke endlich wieder einmal einen veritablen Kreuzzug auf den Weg zu bringen ?
Denk doch an die Zukunftskinder, zu deren Wohl dies alles geschieht und zu geschehen hat, und gedenke insbesondere auch der vielen einst im Kinderkreuzzug (#3263) elend in alle Winde zerstreuten, friedfertigen und todesmutigen Kinder, deren Vermächtnis es zu bewahren gilt, und denen endlich die verdiente Rechtfertigung im Glauben zuteil werden soll !!
Nein, ich weiß schon, du meinst es nicht so, es schmerzt dich nur, dass du in der mondtäglichen, der Stunde des Aufbruchs vorgeschobenen Veranstaltung in der Hauptstadt der Bewegung unentschuldigt gefehlt hast, vielleicht deswegen - weil du dich zu Unrecht alt fühlst.
Glaube nun doch nicht mehr, dass ich mich in dir getäuscht habe und mein Mitgefühl sich als ein vergebliches erweisen muss. Gruß ! |
Angehängte Grafik:
rtr4h64o.jpg (verkleinert auf 75%)