leider... sie verstehen dich nicht wirklich!
Die Bezeichnung Muselmann wurde sogar schon um 1800 als eine „verderbte“ Form des arabischen Wortes muslim erkannt. Das heißt eigentlich dass bereits seit gut 200 Jahren bewusst andere Bezeichnungen wie Moslem, Muslim und besonders Mohammedaner verwendet werden. Jedoch diese Veränderungen nehmen Leute die uns am Liebsten zurück in die 50er- Jahre des vorigen Jahrhunderts versetzen wollen überhaupt nicht wahr. Sie leben in eiem abgeschotteten Nationalbewusstsein der vergangenen 200 Jahre.
Deren retardiertes Antizipationsvermögen ist auf einen rechtspopulistischen Elfenbeinturm ausgerichtet. Sie sind einfach nicht in der Lage Realitäten außerhalb ihrer egozentrischen Wahrnehmung zu erfassen. Eigentlich sind sie zu bedauern, jedoch mag ich diese ewig Gestrigen mit ihrem spätpupertierenden Fremdeln nicht leiden...
Trotz meiner Toleranz oder gerade eben wegen meiner Toleranz finde ich diese intolerante PEGIDA-Egozentrik dass Allerletzte. Deren mangelhaftes Hineinfühlen in andere Empfindungen ist ihnen allerdings durch ihre emotionale Behinderung verwehrt. Dass macht die PEGIDA aber nicht wirklich sympathischer!
Durch ihr behindertes Gemüt werden in der PEGIDA- Argumentation Subjekte in Objekte verwandelt. Die Not der Flüchtlinge wird in vermeintliche Kosten gegenüber gerechnet welche die PEGIDA- Anhänger nicht tragen wollen. Diese extrem kalte Sichweise resultiert vermutlich aus frühkindlichen Objekt-Verlust-Spielen.
Ihre emotionale Behinderung ist für sie selbst allerdings eine Gnade. Weil sie nicht zu erkennen vermögen wie grausam sie handeln fühlen sie sich auch noch überlegen.
Merkwürdig dabei: trotz mehrmaliger Erklärungen, öffentlichen Reden, kirchlichen Aufrufen o.ä. ... dieser braune Menschenschlag versteht seine Unmenschlichkeit einfach nicht.
Trotz oder gerade wegen ihrer emotionalen Behinderungen sehen er oder sie in ihrer abwechselnden Jammer-Angst-und Zornes-Philosophie nur sich selbst. Zur 1. Hilfe sind sie unfähig.
Wer sie als Freunde hat ist in der Not rettungslos verloren. Dass sind Leute mit denen kannst du vermutlich feiern und demonstrieren. Aber spätestens wo Mitgefühl angesagt ist suchen sie das Weite. Arm sind die dran die solche vermeintlichen "Freunde" haben!
Es ist wie ein roter Faden:
Du kannst deren Mitgefühlsarmut- oder Unfähigkeit schon daran zu erkennen wo sie Notleidende verunglimpfen, indem sie diese als Wirtschaftsflüchtlinge abweisen und in den sicheren Tod schicken wollen.
Bei soviel Rohheit erkennen sie die beleidigenden Worte erst garnicht die sie verwenden.
Bei soviel Rohheit ist es ihnen in Wirklichkeit auch egal.
Emotionale Behinderung bedeutet nämlich vielfach auch Lernresistenz. |