Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 470 von 470
neuester Beitrag: 04.08.25 09:05
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 11731
neuester Beitrag: 04.08.25 09:05 von: Schlagergott Leser gesamt: 6821220
davon Heute: 2968
bewertet mit 107 Sternen

Seite: 1 | ... | 466 | 467 | 468 | 469 |

03.08.25 13:47

304 Postings, 1977 Tage SchlagergottH2 am Ende in der EU

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...chterung-breit-article25942264.html

Sieht leider ganz ganz schlecht aus. Daimler Truck steigt nun auch aus. Zahlreiche Projekte sind gestrichen oder stecken fest.  

03.08.25 18:05

297 Postings, 4206 Tage Alchimist53the end

Das war es....auch das Ende des klimaschutz mit vollpower bewusst in den Abgrund  

03.08.25 20:46

804 Postings, 2006 Tage WallnussJetzt wird der Orangene

vor die UNO treten den Klimawandel zur Lüge erklären, alle Gelder streichen, und dann aus allen Organisationen austreten. Alle, die Wiederspruch leisten, bekommen 200% Zoll und einen bösen Blick.
Wie einfach doch Politik ist.
Neid, Missgunst und Gier regieren diese Welt. Geil ne
Nur meine Meinung

LG und schönen Abend

Der Wallnuss  

04.08.25 08:21

871 Postings, 2765 Tage ThompsKlimaschutz am Ende?

Das ist doch ausgemachter Blödsinn, was da alles hervorgebracht wird, um wieder Stimmung gegen Wasserstoff zu machen! Habt ihr vergessen, dass es in den USA Steuergutschriften von 3 USD/kg Wasserstoff gibt und die DOE bereit ist 1,6 Mrd. an Darlehen zu verteilen?
Ja, es geht nicht schnell genug, weil das Henne-Ei Problem noch nicht gelöst ist. Zum Glück denken die Entscheidungsträger aber anders:
https://www.bee-ev.de/service/...in-deutschland-chancen-und-umsetzung
Und wenn unsere EU-Ursula clever ist, dann besteht sie bei den Energielieferungen aus den USA auch auf grünen Wasserstoff, denn dann hätte man viele Probleme auf einen Streich gelöst und es wäre eine Win-Win Situation für beide Seiten. Das tägliche Gezeter eines DT ist meines Erachtens nur Teil seiner Selbstinszenierung, sonst hätte er der H2-Industrie den Geldhahn sofort abgedreht. Dass er Windräder jetzt Sch.... findet ist ja mal echt verwunderlich. Soll er doch mal im eigenen Land über die zerstörten Naturgebiete bei der Abtragung von Ölsanden fliegen!
Und Beiträge von N-TV haben für mich fast die gleiche Seriosität wie RTL auch. Da kann man ja gleich die Bildzeitung aufschlagen!  

04.08.25 09:05

304 Postings, 1977 Tage SchlagergottÄhm?

Und einer Lobbygruppe sprichst du mehr Seriosität zu als einem Nachrichtenartikel? Das finde ich ziemlich schräg. Ntv hat sich in Portugal und Spanien umgehört, dort wo auch PP aktiv werden will. Das sollte man ernst nehmen und nicht den Artikel per se abtun, sondern auch mit dem Inhalt auseinandersetzen. Wenn keiner Maschinen baut, die H2 konsumieren können, hilft dir auch keine H2 Anlage mehr. Und da nahezu alle großen Player in diesem Bereich ums Überleben kämpfen, werden auch alle Nase lang die Projekte gestrichen bzw. es findet weniger Forschung statt. BMW will als einziger europäischer Fabrikant überhaupt noch H2 fortentwickeln in der Mobilität.  

Seite: 1 | ... | 466 | 467 | 468 | 469 |

Antwort einfügen - nach oben