folgende zusammenhänge?
Falls die 1,9 milliarden jemals existierten, war Wirecard niemals pleite. Die Insolvenz wurde auf die Annahme hin ausgerufen, dass die 1,9 Milliarden ein Luftbetrag aus Luftbuchungen war. Das ist widerlegt weil Jaffe inzwischen die angeblich nur Luftbuchenden Firmenanteile verkauft hat.
Wenn Geldwäsche betrieben wurde , wurde daraus Gewinn erzielt , der unter Umständen von verschiedenen Staaten beansprucht werden kann, was aber erst im einzelnen aufzuklären wäre Auch wohin der Gewinn verschwand.
Das und wieso EY weder Luftbuchungen noch Geldwäsche nachvollziehen konnte ,wollte genauso
Wenn Bellenhaus sagt "wir haben luftgebucht", dann muss er das anhand der Buchungen beweisen können bevor man von Erffa und Braun 9 monate einsperrt , bevor man die AG zerschlägt
Man muss erst Braun,von Erffa den Prozess machen , dann AG zerschlagen
Meines Erachtens lief es andersrum. Man versuchte WDI loszuwerden, warum sagte ja Schmidbauer in aller Deutlichkeit Alles Gerüchte streuen half nichts , also musste man wie man es schon öfter tat millardchen verschwinden lassen Das Argument von Don mit den euros ,die nicht in dieser Höhe phillis betraten ist hinfällig , weil es müssen keine Euros gewesen sein und sie liefen nicht auf WDI , und gut vll war geld woanders
Es war konzertierte Aktion. Eichelmann- Freis- Jaffe -leerverkäufer - vmtl wurde auch Gläubigerausschuss passend gewählt. Jetzt nehmen sie um das ganze über bühne zu kriegen Aktionäre als Gläubiger auf.?? !!§ Sie rechnen sich aus , dass wir bei ca 23% die schnauze halten und werden zur not von den Shortern ,bzw denen hinter den shortern geld dazu kriegen, bzw vll die 1,9 millis. oder die dt Steuerkasse.
egal elon musk hat eh getwittert dass das globale finanzsystem nicht zu retten ist, great reset voraus- jetzt nehm ich aber dann wieder mal meine medikamente ...
|