was ist das heute eigentlich heute für eine verstaltung, was werden dort für fragen gestellt, ich höre fritsche, weiss ich nicht, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was 1-2 jahre zurückliegt,der pua sollte ihn fragen wir hoch seine pensionerhöhung 2019 2020 waren, da wird dann wohl wieder das hirn + synapsen geschaltet werden...... schmidtbauer ein selbstdarsteller schlimmster güte, der befragt noch den pua und diese idioten machen das mit................ wichtige fragen sollen dann nur in nicht öffentlicher sitzung bekannt gegeben werden, das heißt doch im umkehrschluß das am anderen ende der leitung jemand sitzt, der alles weiß und nichts sagen will, was ist diese heutige vorstellung ? nur eine farce ? unter in die mangel nehmen verstehe ich was anderes.............GIBT ES NICHT NOCH EHEMALIGE STASILEUTE DIE DAS AUF BASIS VON GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNGS ENTLOHNUG ÜBERNEHMEN KÖNNTEN........... + jeder geheimdienst der was auf sich hält , hätte oder hat marsalek auf dem schirm, das wIssen wir hier schon seit 0,75 jahren; in verknüpfüng mit dem ausspruch von marsalek--ich habe alle in der hand............. |