Kann nicht Einer mal den Mitgliedern des Untersuchungsausschusses und dem Herrn Jaffe, vielleicht sogar der Staatsanwaltschaft die Namen und Telefonnummern von Frau Buzeta-Acero und Casstilo mit den Erklärungen warum mal diese vorladen oder wenigstens mit Ihnen Kontakt aufnehmen sollte, nein Muß ! Und natürlich auch Herrn Ley diesbezüglich befragt! Es kann doch nicht wirklich wahr sein, das man deshalb Kontakt mit Frau Quadir aufnimmt...wo ist da die Logik??? Leider bin ich nicht bei Facebook oder in anderen sozialen Netzen aktiv, aber ich würde es gut finden, wenn alle Ausschussmitglieder diese Information erhalten ! Vielleicht kann sich Jemand darum kümmern! Es kann doch z.B. für eine Staatsanwaltschaft ( von mir aus auch Herr Holtermann oder andere Journalisten, die wirklich was erreichen wollen! ) nicht so schwer sein, diese Konten zu überprüfen und rauszubekommen, wer die Berater von Wirecard diesbezüglich waren !Stammen sie von EY oder KPMG oder ganz anderen Institutionen ab! Ein bisschen mehr Systematik beim Fragen erarbeiten und wer befragt werden soll wäre vielleicht hilfreich ! |