mein bedauern zu eurer Freistellung bei wc aber es war leider wohl nicht anders zu erwarten,wenn ihr nicht schon selbst zu den betrogenen wc- anlegern gehört dann sitzt ihr ab gestern abend doch mit eurer Freistellung mit uns in einem boot,am untersten ende der gläubigerleiter.
ich denke,das wie in jeden anderen Unternehmen doch so einiges bekannt ist, was vielleicht auf druck der firmenleitung oder evtl. anderer quellen in bezug auf das unternehmen wc,nicht nach aussen gelangen sollte.
ich denke das könnt ihr jetzt zu den akten legen,vielleicht sieht sich ja der ein oder andere,sein zurückgehaltenes wissen jetzt mit uns hier zu teilen,was zb. bei den Prüfungen abgegangen,ist welche noch nicht anzeigepflichtigen behördenversagen bekannt sind,welche Politiker bei wc ein und aus gegangen sind usw.
es gibt aber noch eine andere Möglichkeit,der Information,-u. datenweitergabe,die meisten Zeitungen haben auf ihren internetseiten die Möglichkeit einer anonymen und verschlüsselten dieser eingerichtet,haltet euch aber bitte wenn möglich an die freie presse (springer,presse, süddeutsche Zeitung,frankfurter faz presse besser nicht,eher Focus ,capital,handelblatt,spiegel usw.).
das ist soll keine direkte form eines verrat sein,es soll nur da zu dienen den größten betrug der deutschen Nachkriegsgeschichte unter staatlicher aufsicht aufzuklären und ca. 250.000 betrogenen Aktionären (und vielleicht ja auch euch ) zu ihren recht zu verhelfen und diesen Skandal auf zu klären,der wohl immer noch von oben herab gedeckt wird!! (ich gehöre keinen Medien,-u.Presseorgan an).
ihr braucht ja jetzt nicht mehr auf irgendwenn oder Irgendwas Rücksicht zunehmen!!
https://www.deraktionaer.de/artikel/...k-am-montagabend-20205942.html