Bestätigung von SuZhou GH New Energy Tech, dem Fertigungspartner von Sun Hydrogen, erhalten, dass sie tatsächlich die Demonstrationspaneele herstellen.
ich freue mich, dass du dich entschieden hast, mit dieser Aktie Geld zu verdienen. Hast du denn auf deiner Homepage auch Fotos vom Gen 1 bzw. schon Gen2-Modell? Die Dinger sollten aber - zumindest leicht- bekleidet sein...
...wenn man in der Demo nicht nur kleine Bläschen aufsteigen sieht, sondern auch wüsste, wie viel des Gases H2 pro Stunde Sonneneinstrahlung entsteht. Wenn ich ein Glas mit Wasser in die Sonne stelle, entweicht auch Luft in Form von kleinen Bläschen, das ist also noch kein Beweis (und kein H2). Sollte diese H2 Bereitsstellung wirklich funktionieren, so wäre das die Lösung aller unserer Probleme.
...vielen Dank für deinen sehr informativen und bis ins letzte Detail durchdachten Beitrag. Das findet man in Börsenchats sehr selten. Die meisten hier werden deine Anlageempfehlung dankbar aufnehmen, vor allem auch deshalb, weil klar und deutlich wird, wie uneigennützig und nur auf das Wohl ANDERER Menschen bedacht, du deine Ratschläge erteilst. Viel Erfolg bei deinen weiteren Investments!