weil hier ja soviele daran glauben, dass vor der HV (unserer oder der von FRN ?) noch was passiert ! Wass soll denn passieren ?
Wir können alleine nichts tun, soviel steht fest und da Spoerr jetzt zuerst DSL verkaufen will, wird sich Dommi wohl mal darauf konzentrieren. Man müsste mal herausfinden wie lange es dauert, bis man für eine feindliche Übernahme von FRn nur noch 14-15 Euro bieten müssten, wegen der 6 Monate Wartefrist. Ich tippe mal, dass wir zur DRI HV aller höchstens bei 4.6-4.8 stehen und das auch nur, wenn der Gesamtmarkt besser wird. Und was heisst hier trügerische Ruhe, die gibt es seit Juli 2007 und es ist trotzdem nix passiert, es gibt einfach nichts zu erzählen. Dommi macht seinen Scheiss wie eh und je, Spoerr ebenso, der denkt nur noch an sein Aktienwertsteigerungsprogramm und PC versucht organisch was zu reissen, da er anorganisch aktuell gar nichts tun kann. Das einzigste worauf wir hoffen können, ist die FRN-HV und das Vatas mit uns in einem Boot sitzt, aber ich sage es ganz ehrlich, wenn ich daran denke, dass wir auf Gedeih und Verderb von einem Typen wie Windhorst abhängig sind, dann wird mir jetzt schon schlecht. Das letzte Mal waren wir auch von Finanzinvestoren abhängig und die haben sich lieber an Spoerr gehalten. Sollten wir ne Sonderdivi nach DSL-VK bekommen, verschwindet die auch in PC-Säckel, denn ausschütten ist nicht so sein Ding. Aber ein DSL-VK dauert noch ein Weilchen, also abwarten und hoffen mit ungewissem Ausgang. Hat niemand ne gute Aktie auf der Watchlist, die eventuell besser performen könnte bis Mai/Juni ?
gruss lire |