Danke an Boristiger. Da ich das Transkript nur ausgedruckt vor mir habe, verzichte ich auf lange Zitate. Mir ist aufgefallen, dass Hamilton zwar anerkennt, dass nach einer positiven Erstattungsentscheidung höhere Einnahmen möglich wären, er aber gleichzeitig durchaus anklingen lässt, dass er lieber heute als morgen Geld für die Vermarktung einnehmen würde. Kommt also doch eine schnelle Geldspritze aus einer KE oder einer Verpartnerung? Dabei gilt es zu beachten, dass die Chinesen die Rechte für prolung in China bereits haben und hieraus also keine Einnahmen mehr zu erwarten sind. Schön aber, dass man sich "on track" bewegt, was das CE-marking für prolung angeht (Ende des Jahres). In China gibt es bereits Provinzen, die die Erstattung geregelt haben. Interessant zu wissen wäre natürlich, welche das sind. Sind es eher urbane oder ländliche Provinzen? Bekommt man das über die HP von Biochain heraus?
Marietta Miemietz scheint die ersten Fragen der Calls für sich gepachtet zu haben, oder täusche ich mich da? Herr Zours fragte erwartungsgemäß auch viel. Habe ich das richtig verstanden oder interpretiert, dass er durchaus Interesse an weiteren Anteilen anklingen ließ (25:44:22 = "Are you interested to have other investors in this converted bond?")?
Überraschend für mich: Keine Fragen zum Veteranendeal.
|