ausnahmsweise werde ich mal über meine Entscheidung hinweg schauen, um den Lesern in diesem Thread zu verdeutlichen, welch Widerspruch in sich geschlossen, du darstellst.
1) hast du vehement den SQ angefochten, begründet aus dem Vertrauen zu deinem Sandkastenfreund, der jetzt in Japan lebt und eigentlich alles weiß 2) glaubst du nicht an den SQ da du zuvor schon mal die zusätzlichen Shares in Frage gestellt hast und zwar ohne wenn und aber 3) Hast du dann gestern doch 1000 Shares im Depot gelassen, für den Fall der Fälle, wenn Du und Dein Sandkastenfreund sich doch versehentlich irren sollten und der MOASS eintritt - an dieser Stelle Glückwunsch zum realisieren der buchgewinne gestern, 60€ VK seien dir herzlich gegönnt ;) 4) Wenn du eigentlich bescheid weißt, dich somit auskennst und hier investiert bist, dann solltest du doch wissen ob das Interview ob das Interview heute Nacht live war oder nicht und als die Kamera fiel, man somit seine Shorts sah, kann man davon ausgehen das er zuhause gewesen ist, es ist zumindest ein Indiz, mehr als im Büro zu sein, wobei das auch nicht ausgeschlossen ist.
Ich bitte die Leser meine vier aufgeführten Punkte auf den Schreiberling Buddy zu reflektieren und ein eigenes Urteil zu fällen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder und gehe in den buddyfreien Thread zurück. |