INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 388 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1790809
davon Heute: 961
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... | 680   

03.01.13 20:04

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01nee

lass ich nicht!

gucke schon zu lange zu.

03.01.13 20:05
2

2697 Postings, 5595 Tage ArchonJa

habs mir auch schon gedacht, das Gelaber nervt!

Injex ist das Einzige Unternehmen, dass in den General Standard wechselt, aber das hat er ja immer noch nicht geschnallt...

Wird auch Zeit zurück zum Topic zu kommen, denn das Relisting oder das 2. IPO steht meiner Meinung nach vor der Tür...  

03.01.13 20:06
2

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01Beimbach

nein das ist nicht wurscht.

weil ich im nbt nur sehr selten mitlese - und dann auch nur überfliege.

aber was du hier im dauertakt an schrott abgibst - ertrage ich nicht mehr.

du bist ein clown - und gehörst hier nicht her mit deinen andauernd dümmlichen fragen.

hier ist nicht das orakel von delphi.

03.01.13 20:09
1

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01danke archon

und jetzt wieder injex.

03.01.13 20:12
2

754 Postings, 5345 Tage Ostharzerhab den ...

5 ten *  gegeben und wech mit so ein user !  drüben ist er besser unter seines gleichen aufgehoben ....  DANKE

03.01.13 20:16
4

2697 Postings, 5595 Tage ArchonShireen Schulungszentren

werden auch ausgebaut!

"Studioinhaberin Alexandra Grasic leitet ab 01.01.2013 das Shireen Schulungscentrum für den Raum München / Umland.

Das erste Basisseminar No1 findet am 13.01.2013 in Sauerlach bei München statt. Anmeldungen bitte unter info@munich-beauty-lounge.de"

http://www.facebook.com/pages/...eauty-Lounge/222275877799541?fref=ts  

03.01.13 20:51
3

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01und jetzt noch einen nervenschonenden tipp

wenn ihr es nicht ertragt wie im nbt eigentlich sehr selten über injex geschrieben wird - sondern im grunde immer und immer wieder unsere kommentare - oder noch mieser über user hier - hergezogen wird - einfach nicht mehr dort lesen.
mal bin es ich, oder reso, oder seit neuestem archon - die dort kollekiv durch den kakao gezogen werden.

im grunde ist es doch ein zeichen der hilflosigkeit. alles wurde schon xmal durchgekaut.
wir warten auf den gs.
und viel ist es nicht mehr was der nbt noch an gegenargumenten bringen kann.
und dann startet immer das selbe spiel:
user oder kommentare von hier werden verunglimpft und ins lächerlich gezogen.
wenn ihr euch darauf einlasst - habt ihr den kürzeren gezogen - denn drüben dost man euch ein - weil die contra-lobby einfach zu gross geworden ist.
ob jetzt im aufgesetzten berliner dialekt - oder sonstigen niveaulosen kommentaren.
auch das melden der beiträge im nbt bringt rein gar nichts. weil dann solche dinge wie: "ich zitiere" kommen usw. usf.
wo hingegen das melden von schwachsinn hier sehr wohl etwas bringt.
denn das ist "unser" thread - und den lassen wir uns nicht zumüllen.

ich kann im nbt inzwischen sehr gut mitlesen (von zeit zu zeit) - ohne mich aufzuregen - oder angepisst zu sein.

ich kann euch nur raten: nehmt nicht zu ernst was dort geschrieben wird. da drüben ist inzwischen eine eingeschworene gemeinschaft gewachsen - die nur noch den fall von injex sehen will. an erster stelle bav und mega - und seit neuestem dieser huzzi und beimbach. den rest kann man ja nicht ernst nehmen. obwohl der ralfi ganz i.o. zu sein scheint. und bierro - na ja - ein basher seit der ersten stunde - selbst als bav noch investiert war und dem lieben bierro contra geboten hat. aber bierro sehe ich als inventar zu injex - der gehört hier einfach dazu. und mega? der kam irgendwann urplötzlich aus dem nichts und postet seit dem nur noch bei injex. jeden tag. von morgens bis abends. aber auch das ist ok. scheint ein netter zu sein - hat aber seinen lebenssinn anscheinend darin gefunden endlich recht zu haben, dass injex von der bildfläche verschwindet.

jeder einzelne - hier oder im nbt - hat seinen ganz persönlichen grund zu schreiben und sich so - oder so zu äussern.
und wenn man es aus dieser perspektive betrachtet - kann man viel entspannder mit diversen kommentaren umgehen.

nur sollte "unser" thread "sauber" bleiben.

ich würde es sehr begrüssen wenn hier nicht dauernd auf dinge von drüben geantwortet wird.
wer kann schreibt drüben.
wer nicht - versucht es sich bitte zu verkneifen.

irgendjemand schreibt hier immer: don´t feed the trolls - und damit hat er absolut recht.

lasst euch doch nicht ewig auf diese streitgespräche ein.
es baut den basher auf - und euch ab.
und auf fragen wie: warum macht ar dies und das? müsst ihr nicht antworten - weil ihr es gar nicht könnt.
soll doch der fragende bitte ar selbst fragen.

ui das war jetzt aber ein sehr ausführlicher tipp!

groovy

03.01.13 21:01
2

1550 Postings, 4924 Tage Cleverle67Für Leute mit ein wenig Weitblick und Ahnung!

03.01.13 21:19
3

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01und noch kurz was zu huzzgefluzz

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: hutzlflutz
Zeitpunkt: 02.01.13 08:38

Grund: "nur fotzenfürze unterwegs" = allgemeine Beileidung für uns User aus dem Contrathread. Wir bringen im Injex Thread von Bavarian Lucky7 nur belegte Fakten und werden dafür permanent von den investierten Dummpushern aus dem Archon Thread beleidigt, gemeldet, Diffamiert usw und ihr Mods helft da auch noch fleissig und löschwütig mit! Diese Diskussionen laufen hier seit Jahren auf dem Niveau ab, leider! Bavarian Lucky7 hat das schon mehrfach eindrucksvoll belegt und es ging schon mehrfach bis zur Ariva Geschäftsleitung. Das muss aufhören. Die Wahrheit kann man nicht ewig unterdrücken!

..............................................................................................................................................

diese meldung ist schon die oberuntergrenze des guten geschmacks.
im nbt werden täglich usernamen und user verunglimpft und diffamiert.

seltsam auch dass bav weg ist und huzz plötzlich nonstopp postet - oft seitenlang.
seltsam - oder?

na ja - das soll es auch mit dem nbt gewesen sein.
sry, dass ich selber den nbt noch einmal ins spiel gebracht habe.
ich hoffe ihr seit schlauer.

03.01.13 21:38
1

4713 Postings, 6029 Tage bierroAch Neo...

...ich habe immer schon geahnt, dass in Dir ein Samariter schlummert.

Aber mich einen Basher der ersten Stunde zu nennen, ist schon etwas übertrieben. Da war schon eine Menge Faktenrecherche in Röschs Vergangenheit mit dabei.

Ups - Du hast Wes vergessen, wo gehört der rein?

Aber mal ehrlich: Getrommelt und verunglimpft, gemeldet und beschimpft wird hier wie dort. Den Krieg mit Meldeorgien bis in die Anfänge 2000 hat ja wohl einer von "Eurem" Thread angefangen.

Und einige, ich sag mal, Unikate der "besonderen Art" treiben sich hier ja wohl auch rum, ohne, dass ich Namen nennen will.

@cleverle

Sei mir nicht böse aber die Einladung/Anmeldung erinnert mich fatal an ähnliche aus dem Bereich Kaffefahrt mit anschließender Verkaufsveranstaltung.  

03.01.13 21:52
1

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01lieber bierro

ich kann ja nur von meinem status ausgehen - also seit wann ich mich mit injex beschäftige.

und von da an gerechnet bist du halt der basher der ersten stunde.

und wes_

ist mein budddy.

er hat zwar in bezug auf injex andere ansichten als ich - aber grundsätzlich sind wir sehr oft der gleichen meinung- was invests betrifft.

und natürlich hast du recht. auf beiden seiten wird mit harten bandagen gekämpft.

ich habe dir diesbezüglich ja mal eine bm geschrieben.

nur fair sollte das alles abgehen - denkst du nicht?

03.01.13 22:19

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ineo#9683 ,#9687

gut geschrieben............

und der bavarian ist da sieht man ja an seinen depots hier da wird getradet.......

nur warum er so ruhig ist................. sehhhhhhr merkwürdig.................................  

03.01.13 22:36
2

4713 Postings, 6029 Tage bierroAch resoli...

...wenn Du ab und zu mal deine ewig blöden Kommentare und Wiederholungen zum x-ten Mal wegließest, hätte dieser Thread ein wenig mehr Niveau.  

03.01.13 22:38

4713 Postings, 6029 Tage bierroUnd jetzt ins Bett...

...Frühschicht!  

03.01.13 22:41
1

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ina

dann gute nacht bierro und verschlafe nicht

sonst wird das nächste silvester noch bitterer h4 zahlt www bestimmt nicht......  

03.01.13 23:00

8843 Postings, 5604 Tage Resol_i#9689

auch hat neo sich#9683  gewundert warum der bav nix mehr schreibt und ich teilte nur mit das er rund um die uhr hier seine depots bedient nicht mehr und nicht weniger...........

also weg und imLügner urlaub kann er niicht sein aufm segelbot Lügner

04.01.13 04:09
1

1872 Postings, 5112 Tage ahnungslos73Bevor Injex einmal

richtige und zufriedenstellende Zahlen und Fakten liefert, bleibt es eine High-Risk-Pommesbude mit hochtrabenden Visionen, die aus was auch immer für Gründen bis hierher gescheitert sind (spare mir eine Aufzählung, kann jeder vernünftige Mensch über die letzten 2 Jahre selbst glasklar herauslesen). Darum bin ich sehr skeptisch gegenüber der arrogant, euphorischen Schreibart viele User in diesem Thread, die sich von keiner Enttäuschung scheinbar auch nur ansatzweise haben beeindrucken lassen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.  

04.01.13 14:15
1

1550 Postings, 4924 Tage Cleverle67Und wieder

ein (Werk-)Tag mehr vergangen seit dem Delisting der Aktie (für die Kontra-Fraktion), aber einer näher am Listing im GS.  

04.01.13 14:21

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ijo

gs hin oder her die finden immer eine sau die sie durchs dorf hetzen..............

von daher sollen sie machen die haben außer vertane zeit nichts davon.........

unser eins hat letztes jahr von den noch billigen kursen profitiert und hat seine posi ausgebaut......

nach allem was bis jetzt hier recherchiert wurde wird Shireen ein selbstläufer, vermute deswegen wurde die werbetrommel noch nicht geschlagen...........  

04.01.13 17:31
2

12174 Postings, 5314 Tage NEO_01professional beauty in london

04.01.13 17:35

8843 Postings, 5604 Tage Resol_ineo

das der hammer#9697so  wird Shireen ein selbstläufer..................  

Seite: 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben