wenn ihr es nicht ertragt wie im nbt eigentlich sehr selten über injex geschrieben wird - sondern im grunde immer und immer wieder unsere kommentare - oder noch mieser über user hier - hergezogen wird - einfach nicht mehr dort lesen. mal bin es ich, oder reso, oder seit neuestem archon - die dort kollekiv durch den kakao gezogen werden. im grunde ist es doch ein zeichen der hilflosigkeit. alles wurde schon xmal durchgekaut. wir warten auf den gs. und viel ist es nicht mehr was der nbt noch an gegenargumenten bringen kann. und dann startet immer das selbe spiel: user oder kommentare von hier werden verunglimpft und ins lächerlich gezogen. wenn ihr euch darauf einlasst - habt ihr den kürzeren gezogen - denn drüben dost man euch ein - weil die contra-lobby einfach zu gross geworden ist. ob jetzt im aufgesetzten berliner dialekt - oder sonstigen niveaulosen kommentaren. auch das melden der beiträge im nbt bringt rein gar nichts. weil dann solche dinge wie: "ich zitiere" kommen usw. usf. wo hingegen das melden von schwachsinn hier sehr wohl etwas bringt. denn das ist "unser" thread - und den lassen wir uns nicht zumüllen. ich kann im nbt inzwischen sehr gut mitlesen (von zeit zu zeit) - ohne mich aufzuregen - oder angepisst zu sein. ich kann euch nur raten: nehmt nicht zu ernst was dort geschrieben wird. da drüben ist inzwischen eine eingeschworene gemeinschaft gewachsen - die nur noch den fall von injex sehen will. an erster stelle bav und mega - und seit neuestem dieser huzzi und beimbach. den rest kann man ja nicht ernst nehmen. obwohl der ralfi ganz i.o. zu sein scheint. und bierro - na ja - ein basher seit der ersten stunde - selbst als bav noch investiert war und dem lieben bierro contra geboten hat. aber bierro sehe ich als inventar zu injex - der gehört hier einfach dazu. und mega? der kam irgendwann urplötzlich aus dem nichts und postet seit dem nur noch bei injex. jeden tag. von morgens bis abends. aber auch das ist ok. scheint ein netter zu sein - hat aber seinen lebenssinn anscheinend darin gefunden endlich recht zu haben, dass injex von der bildfläche verschwindet. jeder einzelne - hier oder im nbt - hat seinen ganz persönlichen grund zu schreiben und sich so - oder so zu äussern. und wenn man es aus dieser perspektive betrachtet - kann man viel entspannder mit diversen kommentaren umgehen. nur sollte "unser" thread "sauber" bleiben. ich würde es sehr begrüssen wenn hier nicht dauernd auf dinge von drüben geantwortet wird. wer kann schreibt drüben. wer nicht - versucht es sich bitte zu verkneifen. irgendjemand schreibt hier immer: don´t feed the trolls - und damit hat er absolut recht. lasst euch doch nicht ewig auf diese streitgespräche ein. es baut den basher auf - und euch ab. und auf fragen wie: warum macht ar dies und das? müsst ihr nicht antworten - weil ihr es gar nicht könnt. soll doch der fragende bitte ar selbst fragen. ui das war jetzt aber ein sehr ausführlicher tipp! 
groovy |