INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 386 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1789846
davon Heute: 860
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 680   

03.01.13 13:42

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67Richtig ist auf jeden Fall,

dass Resoli nicht Dimke ist. Was sonst noch gilt muss man sehen und immer vorsichtig bleiben, wobei man ALLES ständig hinterfragen sollte.  

03.01.13 13:51
1

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67Beimbach

1. Tatsachenbehauptung: "Die Aktie ist seit Tagen vom Handel ausgesetzt." definitiv Falschaussage!!! Man ist delistet wegen Schließung des First Quotation Bord.

2. "CEO Rösch hat schon mehrere AGs an die Wand gefahren." = definitiv Falschaussage!!!!

3. "Übrigens läuft gegen ihn momentan ein Verfahren wegen Insiderhandel mit Injex. Deshalb hat die Bafin auch das WPP noch nicht zugelassen"  Belege hat er nicht geliefert, dass

a.) gegen Injex wegen Insiderhandel ermittelt wird und

b.) dadurch der WPP nocht nicht genehmigt wurde.

Letzteres wir er auch nicht belegen können......meine Meinung!  

03.01.13 13:54
3

1701 Postings, 5153 Tage stockworld88kleiner Auszug, für ahnungslose

Andy Rösch hat erstklassige Arbeit geleistet. Vor allem ist es ihm und seinem Team in den vergangenen Monaten gelungen, den operativen Turn-Around zu erreichen, und das internationale Geschäft auf solide und zukunftsweisende Pfeiler zu stellen”, so Ulrich Franz

„Die INJEX Pharma AG verfügt mit „INJEX“ und der „SHIREEN - Poring Methode“ über innovative Produkte und Anwendungsmöglichkeiten. Die INJEX Pharma AG ist auf dem besten Wege sich international zu positionieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass die INJEX Pharma AG in den kommenden Jahren einen signifikanten Wert, sowohl für die Anwender, Patienten und die Aktionäre generieren wird.

'Das Unternehmen ist profitabel und die Auftragslage für das 4. Quartal 2012 und das Geschäftsjahr 2013 ist hervorragend. Jetzt liegt die Herausforderung darin, die Produktionskapazitäten schnell und effizient zu erhöhen und das Team zu verstärken',

Für Sylwin Grinman, Direktor International Sales der INJEX Pharma AG, steht vor allem auch auf dem US-Markt ein sehr großer Geschäftserfolg für 'INJEX' bevor

'Die Aktivitäten unseres Vertriebspartners in den USA, der 21 Medical Technologies, sind sehr erfreulich. In sehr kurzer Zeit hat sich das Team des amerikanischen Partners kräftig verstärkt und die Weichen für den erfolgreichen Vertrieb in den USA gestellt.

Die ersten Bestellungen der 21 Medical Technologies für das INJEX entsprechen bereits jetzt der Mindestvolumina des Exklusivvertrages für das gesamte erste Jahr',

03.01.13 14:17

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67Unser hutzi

ist wieder an alte Wirkungstätte zurückgekehrt.http:  //www.ariva.de/forum/...it-wird-es-gehen-470207?search=Donacie#jumppos1

03.01.13 14:27
2

2380 Postings, 5942 Tage Beimbach#9627

1. Man ist delistet wegen Schließung des First Quotation Bord.

und hat nichts dagegen unternommen.
Das ist für mich eine beschönigende Tatsachenbehauptung.
Was an "Aktie ausgesetzt" oder "Aktie delisted" falsch sein soll, erschließt sich mir nicht.
Ist allenfalls eine negativ behaftete Tatsachenbehauptung.
Das Gegenteil von "durch Schließung des First .. Boards"

2. steck ich nicht drin.
Aber man munkelt ja Rösch wäre nicht schuld am Untergang der Rösch AG.
Ich weiß es nicht.

3. Gegen Injex wird nicht ermittelt. Hält ja keine eigene Aktien mit der sie Insiderhandel begehen könnte. Muss wohl jemand anders sein, für den zumindestens eine Akte angelegt wurde. Dass die Akte auch wieder geschlossen sein kann. Auch möglich.
zu b) glaube ich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher was mit den alten Bilanzen zu tun hat.
Ich habe es schon etliche Male erwähnt. Wertgutachten für Sachkapitaleinlagen durch Knoll sind mittlerweile der Justiz bekannt.

Meine Meinung. Keine Behauptung.

Ich habe mal gerade die Bilanzen der GmbHs angeschaut.
Zum 31.12.2010 hatte die Injex GmbH ca. 58 T€ an Vorräten.
Wo kommen die Millionenvorräte und -maschinen her, die z.B. auch der Knoll testiert hat?

Aufgrund dieses Nichts und Planzahlen die nicht eingehalten worden sind, wurde dieser Laden auf 11,4 Mio € bewertet.
Woanders hat der Knoll später gesagt, er wurde mit falschen Informationen gefüttert.
Wie falsch muss eine Aussage sein um zu einen Wert in 2stelliger Millionenhöhe zu kommen?
Bilanzsumme 273,7 T€, davon 271,7 T€ Schulden - wenig später 11,x Mio € wert.

Kein Prüfer bewertet anhand von Planzahlen. Man bewertet das IST, das was DA ist.
Am Beispiel Injex sieht man ja deutlich, wie man Planzahlen verfehlen kann. Sehr deutlich dazu.  

03.01.13 14:29

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67Wechsel FQBoard in GS

Nur eine!!!! Aktie hat bisher den Wechsel vollziehen können von ca. 700 Unternehmen

hier: http://xetra.com/xetra/dispatch/de/ers/navigation/...mp;selBranche=-1  

03.01.13 14:45
2

4713 Postings, 6028 Tage bierro@stocki

Wie naiv muss man sein, hier die "Werbeaussagen" aus Injex-Mitteilungen für bare Münze zu nehmen. Die Fakten, sprich Zahlen, geben ein anderes Bild wieder: Statt 40 Mio Planzahlen nur 2,9 Mio Umsatz.

Mehr brauch ich nicht zu sagen.  

03.01.13 14:51

4713 Postings, 6028 Tage bierro@cleverle

Na, liegt doch auf der Hand, oder?

Der Großteil sind eben Gesellschaften, die die strengen Auflagen nicht erfüllen wollten oder konnten. Oder die sich aus naheliegenden Gründen lieber im Freiverkehr tummelten.

Zu welcher Gruppe zählt nun die Injex Pharma Worlwide International AG??

Übrigens, die Rösch Medizintechnik AG und die Paketeria haben sich auch nie in ein anderes Segment vorgewagt. Jetzt heißt es aber: Take it or leave it!  

03.01.13 14:54

2380 Postings, 5942 Tage BeimbachLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.13 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

03.01.13 14:54

4713 Postings, 6028 Tage bierro@resoli bzgl. Dimke

Blitzmerker: Ich hab doch gar keine Einladung bekommen, die kriegen doch nur Aktionääääre.

Wer könnte denn jetzt noch Dimke gewesen sein, einige hatten wir ja schon??  

03.01.13 14:55

8843 Postings, 5603 Tage Resol_itja

deswegen hat man auch ein höheres segment zum wechsel ausgesucht wie erforderlich

nassforscher was interessiert es dich überhaupt?

du bist nicht investiert,hast es nicht vor und für dich ist hier eh alles schlecht

sogar kurz vor jahreswechsel spamst du hier zur aktie auf ariva ist das normal?  

03.01.13 14:59

4713 Postings, 6028 Tage bierro@resoli

"du bist nicht investiert,hast es nicht vor " Sehr schlau kombiniert, ergo kann ich nicht Dimke sein. Hach, dass das immer so lange dauert.  

03.01.13 15:13

2380 Postings, 5942 Tage Beimbach#9635

bitte vergessen. Ist so nicht richtig. Hab den löschen lassen.

"Nur eine!!!! Aktie hat bisher den Wechsel vollziehen können von ca. 700 Unternehmen"

Frage ist doch, wer überhaupt den Wechsel von den 700 Unternehmen benötigt und auch tatsächlich vollziehen will.

Kässbohrer Geländefahrzeuge Aktie und
SHS Viveon Aktien
z.B. nicht.
Die werden munter an anderen inländischen Börsen gehandelt bzw. haben den Segmentwechsel vollzogen (SHS).

Der Vergleich hinkt.

Welche anderen AGs sind derzeit auch vom Handel ausgeschlossen und konnten auch nicht an anderen Börsen gelistet werden.
Das ist die Vergleichsgruppe.

Mir fällt da spontan die SN Mineral Minings ein.
Zufall?  

03.01.13 15:19
1

754 Postings, 5344 Tage Ostharzerwas schreiben die

von drüben eigentlich bei uns hier ???

achso, weil drüben den mist sich keiner durchlesen will ( siehe zähler ) . hätte ich auf die von nebenan gehört, hätte ich schon mehrmals riesige verluste eingefahren, jedoch handle ich nach meiner meinung und bin mir sicher, das injex ein aufstrebender überflieger wird. braucht eben alles seine zeit.

03.01.13 15:21
3

4713 Postings, 6028 Tage bierroSN Mineral?

War da nicht auch unser Roland Knoll, derzeit AR von Injex, als Wirtschaftprüfer tätig?

Na, dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.  

03.01.13 15:22

2380 Postings, 5942 Tage Beimbach#9632

Cleverle, wie kommst du eigentlich auf 700 Unternehmen im First Quotation Board?  

03.01.13 16:12

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67Beimi

gugst du hier:

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7

Kleiner Hinweis von mir. Deine Recherchen sind in letzter Kosequenz leider sehr unsauber. Sie können somit zu völlig falschen Anlagentscheidungen führen. Aber so macht es der "Faktenthread" nebenan schon ganz lange. Freue mich schon auf die Zeit, wenn denen nach und nach ihre (falschen) Behauptungen um die Ohren gehauen werden. Und ich bin fest überzeugt, es dauert gar nicht mehr so lange.

Übrigens: "delistet" bedeutet, dass im Zeitpunkt der Vornahme der Maßnahme eine Rückkehr an die Börse nicht mehr absehbar ist, während bei "ausgesetzt" eine Wiederaufnahme jederzeit möglich und sogar sehr wahrscheinlich ist....mit meinen Worten ausgedrückt....kleiner Unterschied mit ganz großen/verschiedenen Auswirkungen.  

03.01.13 16:12
1

8843 Postings, 5603 Tage Resol_i#9641, #9632

ihrNase bohrensucht euch lieber was zum traden achso keine kohle alles verzocktjaja

03.01.13 16:14

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67Ob man hier bald

03.01.13 16:38

8843 Postings, 5603 Tage Resol_ibierro

wo ist denn dein ariva kolege bavarian?

und was ist mit dem angebot wenn gs bist du hier verschwunden wenn nicht ich?  

03.01.13 16:56

2380 Postings, 5942 Tage Beimbachcleverle

"Kleiner Hinweis von mir. Deine Recherchen sind in letzter Kosequenz leider sehr unsauber. Sie können somit zu völlig falschen Anlagentscheidungen führen."

Oh. Danke für die Aufklärung.

Der Fairness und der letzen Konsequenz, evtl. der falschen Anlageentscheidung wegen sollte man auch erwähnen, dass von diesen 700 Aktien nur 174 deutscher Herkunft sind.

Wieviele Unternehmen davon haben Listings an Regionalbörsen und sind nicht angewiesen auf ein Listing in Frankfurt?
Antwort: es sind einige.

Wieviele dieser Unternehmen gibt es gar nicht mehr?
Es sind auch hier einige. (IQ Investment sei mal wieder exemplarisch genannt genannt)

Wieviele dieser Unternehmen wollen vielleicht gar nicht mehr gelistet sein?
Soll es ja auch geben.

Das mit der letzten Konsequenz ist also immer so eine Sache.

Nicht dass in dieser letzten Konsequenz nur noch ein paar wenige Aktien übrig bleiben die
1) nicht insolvent, pleite sind, sprich über einen Geschäftsbetrieb verfügen
2) ein Listing anstreben
und
3) nirgendwo anders ein Regionalbörsenlisting haben.

Eine davon ist dann die Injex.

Dann fängt wieder die Speku an.
Warum ist die Injex eine von diesen wenigen Aktien?

@ Resol
bavarian ist im Urlaub.  

03.01.13 17:00

4713 Postings, 6028 Tage bierro@resi

Zu meinem Ariva "Kollegen" Bav habe ich keinen persönlichen Kontakt wie vielleicht hier, ist ja schließlich ein Forum der Namenlosen.

Und ob GS oder nicht, macht für mich keinen Unterschied, denn das sagt nichts über den weiteren Werdegang von Injex aus. Mich interessiert lediglich, ob sich Vergangenheit wiederholt.

Von mir aus kannste bleiben.  

03.01.13 17:03

1550 Postings, 4923 Tage Cleverle67.

"Der Fairness und der letzen Konsequenz, evtl. der falschen Anlageentscheidung wegen sollte man auch erwähnen, dass von diesen 700 Aktien nur 174 deutscher Herkunft sind."...das war aber nicht die Frage.

Du scheint dir deine Welt doch auch sehr persönlich zusammen zu zimmern, wie die Herrschaften nebenan auch. Darfst du gerne machen, aber nicht mehr mit mir, sorry!!

Ciao  

03.01.13 17:07

2380 Postings, 5942 Tage Beimbach...

Ich hab's nicht so mit Äpfel-Birnenvergleichen.  

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben