Guten Abend! Endlich wieder Normalität eingekehrt. Die Leute drehen immer durch zu Weihnachten und vor allem zu Sylvester. Da sperr ich mich lieber in meinen Bunker ein, mit einem Stifterl und mit ein paar Silbärmünzerl zum Kuscheln. Schade, dass auf der Rückseite nur diese alte Quiehn drauff ist, könnten ja auch ein Hammerweybe draufmachen anschtatt der Alten, aber egal. Wenn ich dann um Mitternacht diese lächerlichen, kleinen Raketen sehe, die am Abendhimmel explohdieren, dann musz ich immer schmunzeln. Ich denke dann immer, wenn die Leute wüszten, welch Explohsion unser geliebtes Silbär hat. Wenn der Silbärpreis mal explohdieren wird und die Kreimex hoch geht, wird dies einem Uhrknall gleichen. Diese lächerlichen kleinen China-Böller, bezahlt mit Kreditgeld (Euros), Sekt schlürfen, scheinheilig tun, als ob sie ja so glücklich wären, mit diesem Bleigießen, im Glaube und Hoffnung, im nächsten Jahr ihrem jämmerlichen, kleinen, mit Mühe und Quahlen umringtes Leben endlich entrinnen zu können, mit dem jämmerlichen Salair eines Schuhputzers, hahaha.
NUR WIR SILBÄRIANER werden die Macht sein, 99% der Menschen sind Schafsschafe, hahaha. |