Den Meinungs- und Informationsgehalt von Thorsten Schulte will ich auch nicht kritisieren, es ist so das man als Standard-Verschwörungspraktiker wie ich einer bin, gewisse Dinge lernt und irgend wann viel später stößt man nach vielen Erkenntnissen zur kleinen Reihe der Silberinvestoren und ist über jede aktuelle versierte Meinung dankbar aus dem Sektor. Direkt nach dieser Erkenntnis fängt der Thorsten aber an Themen aufwärmen, die für einen Silberinvestor schon ein alter Hut sind, man will das gar nicht hören weil man das alles schon weiß. Es ist natürlich schön wenn er einigen Schafen noch beim aufwachen hilft, aber ich als Silberinvestor hab eine gute Quelle an Silber-Einschätzungen weniger. Ich hatte schon seit März kein Bock mehr seine Interviews anzusehen, das ist alles ausgeluschter Tobak. Dabei bin ich gut genug informiert um ihn nicht als Buchautor abzustempeln weil er die einnahmen anderweitig zur Verfügung stellt. Aber dieses verschwendete Talent an diesen Standard-Aufklärungsthemen nervt mich schon an wo es 50 andere gibt, welche die gleichen Themen breit treten, womöglich aber nicht so eloquent wie er es macht um damit zum Bestseller zu werden. Es ist für mich aber trotzdem total uninteressant. Im englischsprachigen Raum gibt es nochmal 10x mehr die das gleiche machen, man kann es sich irgend wann nicht mehr anhören... |