war die letzten tage beschäftigt mit einkäufen. DTE, WIE, RWE...und jetzt kauf ich weiter...der dalio verarscht hier alle...während er short geht twittert er fröhlich, das alle dämlich sind die cash halten...dann lässt er den dax ganz allein crashen und jetzt wo er wieder einsammeln will wird eine rezession in europa in den nächsten zwei jahren von ihm vorhergesagt mit fallenden kursen. hat also innerhalb von 8 tagen eine unglaubliche eingebung gehabt und seine meinung um 180 grad gedreht (vollverarsche!!!) der hält seine short's keine 3 monate geschweige denn zwei jahre! da könnt ihr drauf wetten...jetzt sucht er halt idioten, die in der charttechnik verkaufssignale erkennen wollen, daß er super profitabel seine 30-50 mrd eur short wette schliessen kann. es würde mich nicht mal wundern, wenn er dann anschliessend gleich long geht und eine neue eingebung ihn heimsucht die er uns dann twittern wird... von einer rezession ist zumindest europa noch ein paar jahre entfernt...im süden beginnt der aufschwung gerade erst und die EZB wird einen teufel tun das zarte Pflänzchen im keim zu ersticken...ich kaufe jetzt tageweise weiter nach...das tief erwischt man eh nie aber dann zumindest einen guten unteren einstieg... allen viel erfolg...
@damir: ich reagiere sehr sensibel auf geier. auch wenn oft behauptet wird, die hätten kaum einfluss, so stimmt das einfach nicht!!! ein großteil wird sachte unter der meldeschwelle bei guten kursen verkauft und der rest dann brutal zu preisdrücken. und da käufer gerne billig einkaufen geht das dann im lift runter...
PS:um 1530 immer mal wieder einen blick in den Bundesanzeiger werfen...der dalio ist hoch aktiv...der wird bald wieder schliessen... |