DEGENESIS - Land Of Confusion

Seite 13 von 31
neuester Beitrag: 01.07.23 10:53
eröffnet am: 03.10.20 07:34 von: boersalino Anzahl Beiträge: 768
neuester Beitrag: 01.07.23 10:53 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 204660
davon Heute: 41
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 31   

21.07.21 20:51
1

Wenn ich Religion und Klimawandel lese muss ich schmunzeln.
Denn sie blasen ihre Predigten ins gleiche Horn, mit dem exakten Duktus.
Tue Buße zu Lebzeiten für ein besseres Leben nach deinem Tod.
Und du darst dich ruhig als Märtyrer sehen, wenn du deine Existenz für die Folgegenerationen opferst.
Passt schon. Denk doch bitte mal an die Kinder!
Du zahlst heute mehr, dass deine Kinder dann nicht mehr so geschockt sind von den kuriosen Preisentwicklungen und nehmen das als gegeben auf.

Das sollte es dir doch wert sein für jeden Scheis.s mehr Geld zu bezahlen oder das Zehnt an den steuerlichen Klingelbeutel abzudrücken. Natürlich lasse ich dir wenig bis keine Auswege.
Das Thema wird, für den Mehrwert, so emotional überladen, dass du besser aufpasst was du öffentlich sagst, oder willst du etwa gesellschaftliche Ächtung spüren? Und wenn dich das Wohl der Nachgenerationskinder nicht interessiert, dann biste bestimmt ne soziopathische tickende Zeitbombe die es zu isolieren gilt. downvote, is klar ne. Und biste nicht willig werde ich dich zum querdenkenden Faschisten umtaufen. Dann haste komplett verloren. ...Hach ist das einfach heutzutage. Dank der staatlichen Anleitung.
 

21.07.21 20:52
2
Also halt deine Gusche und zahl einfach ein paar tausend mehr für ein Auto, wo du alle 100-150tausend Kilometer einen Akkuwechsel für 10-15Tausend Euronen stemmen musst. Halt einfach die Fresssse und zahl die ersponnene Vorschusszeche. Und wehe du runzelt die Stirn, dass 100Gramm Fleischersatz aus Grünzeug nen Euro teurer ist als das Fleisch selbst. Das muss so. Klimarettung kostet eben.
Und nein, bevor du fragst, Einblick in die Viehzucht steht mit den bayrischen Weinköniginnen als Minister immer noch unter Strafe.


Tacheles, die ganze Thematik ist durch Mehrwertschätzern komplett entartet.
Und die geneigten Smalltalker sind so einfach zu handhaben wie ein Trichter.
Diese Pöbellawine die man ins bewusst ins rollen brachte, wird dich schon übermannen, da mach ich mir als Anheizer keine Sorgen. Dein depressiver Suizid kümmert mich auch dann absolut nicht, denn ich hab dich ja in diese Enge gedrängt, und da ist das schon okay so.

Die Wirtschaft sähe ohne diese omnipräsente  Einrieselhysterie verdammt alt aus.
Es ist ein mannigfaltiges Umerziehungsbegehren und die Natur steht dabei an letzter Stelle.

Du sollst teurer kaufen, dass unsere Industrie hier auf grün spielt, im gleichen Atemzug tausende, deutsche Arbeitsplätze abbaut und nach China oder Afrika abwandert wo es so'n Gedöns wie Klimaschutz und Arbeiterrechte nicht gibt. Die hiesige Werbung is natürlich trotzdem schön heuchlerisch ein regenbogenfarbendes HalliGalli aus Weltverbesserergedöns.

Und wie gesagt, schwimmste da nicht mit, stell ich dich mindestens aufn digitalen socialmedia-Marktplatz, an' Pranger zur Schau und lass dch mit faulem Downvoteobst bewerfen und auslachen. Wenn die staatliche Erziehung heutzutage eins gutheißt, dann ists die Einseitigkeitsdiskriminierung, denn es ist ja so en vouge, den Pöbel auf'n Pöbel zu hetzen. Denen die sich die Bessermenschklamotten andrehen lassen, wollen das ja auch schließlich zur schau stellen dürfen. Und ich lasse sie nicht nur, ich animiere sie.

Selbst wenn sich das Klima drastisch ändert, ist und bleibt es nichts anderes als komplett entartete Augenwischerei.
Und diejenigen die jede Unwetterkatastrophe als Beweis für den Klimawandel anführen, sind nichts Autosuggestionsopfer die in Behandlung gehören, aber stattdessen auf politische Aasgeiertournee gehen dürfen.


....

Aber halt mir die Ausländer daraus. Neben der Indokrination des Rassenhasses ist seit 30Jahren die Ummünzung auf die Religionen Mode. Lass dich davon nicht blenden.
Armut macht alle Menschen gleich. Die Schmarotzerdeutschen wären mindestens genauso kriminell wie in den guten alten Zeiten, wie alle andern, wenn sie nicht Zeit ihres Lebens auf diese Bücklingshaltung durch die Autorität getrimmt worden wären. Ein gar sonderbares Schamgefühl. Lieber lebt man regelkonform bis zum totalen Zerbrechen.

Aber halt, wir haben jenuch deutsche kriminelle. Aber die sind so professionell dass se sowas wie Drogen, Nutten und Diebstahl nich nötig haben. Die erfolgreichsten und kriminiellsten Deutschen sitzen nadelstreifenfein, ganz unscheinbar und brav, uns gegenüber, in unseren Reihen.
Die etwas andere Art der Hassprediger.

Guck dir unseren Fachkräftemangel doch an. Den Zugezogenen wird die Arbeit überlasssen die wir Deutsche nicht ausüben würden, weil wir die hiesigen Überlebenskosten durch und durch kennen.
Deren Unwissenheit wird denen zum Nachteil gereicht, und die sollen auch noch dafür dankbar sein?
Ganz DeliveryHero und Amazonzusteller bestehen doch nur aus ausgenutzem Humankapital.
Nee man, mit mir nicht. Ich fall auf das Spiel nicht rein, dass ich mich dazu animieren lasse unter Meinesgleichen Konflikte auszuheben, sodass ich beschäftigt genug bin, dass die da oben ihre Ruhe haben. Weder wegen ner profanen Religion noch wegen sowat wie nem ursprünglichen Herkunftsland oder gar wegen einer Hautfarbe.
Als halbgöttlich, ausgebildeter Manipulator, kann ich mit Fug und Recht klarstellen, es gibt keine primitivere Massenerziehungsmaßnahme als über die Optik und das Erscheinungsbild des von mir propagierten Feindbildes.


 

21.07.21 20:53

1929 Postings, 1588 Tage Schatteneminenz.....alles klar...

Fehleranalyse erfolgreich. "Fresssse" steht aufn Arivaindex  

24.07.21 21:03
1

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoDas System hier ist fadenscheinig und dumm

"Das geht mir ziemlich auf dem Sack! [...] Ich breche die Strandkorbkonzerte an dieser Stelle ab."

https://de.rt.com/inland/...d-dumm-helge-schneider-bricht-konzert-ab/
















 

24.07.21 21:10
1

58425 Postings, 4980 Tage boersalinodass dann nicht mehr genug in der Kasse ist

Schließlich hat Finanzminister Scholz schon im vergangenen Jahr rund 130 Milliarden Euro neue Schulden gemacht, im laufenden 240 Milliarden und im kommenden voraussichtlich nochmal runde 100 Milliarden. Da müssen die Flutopfer eben bescheiden sein und ihre Mitbürger um freiwillige Unterstützung bitten.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...sichtlich-anderes/  

24.07.21 21:11
1

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoIch spende NICHT !!

24.07.21 21:13
1

71208 Postings, 8001 Tage datschiHier das Original in der Augsburger Allgemeine:

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...r-ab-id60168541.html
Bitte auch die Kommentar dazu lesen. Sind sehr differenziert. Andere Künstler vor ihm hatten weniger bis keine Probleme mit dem System Strandkorbkonzert.  

24.07.21 21:17
1

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoHöckes Scheitern war im Vorfeld erwartet worden

AS
Andreas S.
vor 15 Stunden
Waren das noch Zeiten als die Union eine „Rote Socken Kampagne“ zum Wahlkampf startete. Heute hilft sie in Thüringen einen linken Ministerpräsidenten ins Amt.
Damit hat sich die CDU mal wieder als Linkspartei geoutet und Ihre Überflüssigkeit demonstriert.

Was ist das nur für eine Demokratie, die eine demokratisch gewählte rechte Partei nicht mehr erträgt und lieber Kommunisten ins Amt hilft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...mt-nicht-an-Wahl-teil.html
 

24.07.21 21:21

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoDas ist eine Menge Geld, datschi

Danke für den Link!  

24.07.21 21:27
2

140544 Postings, 9008 Tage seltsamich mag Künstler in ihrer Eigenschaft als Künstler

nicht.
NIcht, daß ich nicht verstehen würde, daß sie sich als etwas anderes sehen, und andere sie etwas anders sehen, aber ihr Wille, ihre "Kunst" grundsätzlich als etwas außergwöhnliches Bewundernswürdiges zu verlangen, widerstrebt mir.
 

26.07.21 10:06

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoauf Solidarität, Respekt und Freundschaft

Fethi Nourine weigerte sich, zur ersten Runde im Judo anzutreten, weil im Anschluss daran womöglich ein Israeli als Gegner gewartet hätte. Der Judoverband reagierte empört, der Algerier wurde suspendiert.

Der Weltverband erklärte, die Aussagen von Nourine und seinem Coach stünden »in totalem Gegensatz zur Philosophie« des Judoverbandes. Judo basiere auf Solidarität, Respekt und Freundschaft, jede Form der Diskriminierung könne daher nicht toleriert werden. Der Fall werde untersucht, eine Disziplinarkommission solle dann über weitere Folgen entscheiden.

https://www.spiegel.de/sport/olympia/...ab-4bed-901e-04498850dff1-amp

 

26.07.21 10:23

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoInhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen

Sebastian Kurz steht also auf der "Schwarzen Liste". Bon ;-))

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...rationsfrage-in-erinnerung/  

26.07.21 11:28

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoAlso: BITTE nicht lesen!

26.07.21 11:41

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoABER: Lesen bildet ...

26.07.21 11:55

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoPolizei zeigte sich bestürzt über den Vorfall

Ein 32-Jähriger war zuerst auf einem Gelände eines Krankenhauses und auf einem Grundstück der Polizei in Berlin unterwegs – er wurde nicht gestoppt. Später rammte er offenbar gezielt eine Frau. Die Gewerkschaft der Polizei Berlin zeigte sich bestürzt über den Vorfall.

Der 32-Jährige fuhr weiter. Er wurde von den alarmierten Beamten an der Ecke Kantstraße gestoppt und festgenommen. Den Angaben zufolge hatte er vermutlich Drogen genommen. Die Polizisten fanden zudem eine fünfstellige Geldsumme bei ihm. Einen Führerschein hatte er aber nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/article232721011/...eter-Frau-an.html  

26.07.21 14:18
2

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoKURZ & bündig

„Das Asylrecht war immer als Individualrecht gedacht, wenn jemand politisch oder aus religiösen Gründen verfolgt wurde. Es war nie so gedacht, dass ganze Länder oder Regionen sich auf den Weg machen, sich dann in Europa ein Land aussuchen und sagen: Ich möchte genau nach Deutschland. Das war nie im Sinne des Erfinders.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...rationsfrage-in-erinnerung/

 

26.07.21 14:54
1

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoDänen lügen nicht

Die dänischen Sozialdemokraten haben sich mit ihrer harten Gesetzgebung durchgesetzt: In Ländern wie Ruanda, Tunesien, Äthiopien oder Ägypten sollen Asylzentren errichtet werden. Das UNHCR kritisiert die Pläne als verantwortungslos.
Das Vorhaben war umstritten, aber es fand seine Mehrheit: Das dänische Parlament hat am Donnerstag ein Gesetz verabschiedet, das Asylzentren in anderen Ländern möglich macht.

Welt-genehmigter Kommentar:

Sylvia-H
vor 2 Monaten
 Ist UNHCR nicht das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen und nicht das Immigrationsbüro der EU? Einmal möchte ich lesen, dass  UNHCR nicht die EU, sondern andere Länder wie z.B. nur mal Amerika, Russland, China, Saudiarabien zur unbegrenzten Aufnahme von Migranten aufruft.

https://www.welt.de/politik/ausland/...tren-im-Ausland-errichten.html  

26.07.21 19:55

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoAch, ARIVA - sic transit gloria mundi

- und ihr wart dabei ... an allervorrdester Front.
Supi ... echt jetzz !!!  

27.07.21 20:34
1

71208 Postings, 8001 Tage datschi@boersalino: Falls in RT nichts stand: Helge Schn.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/...re-augsburg-abbruch-1.5363940
Übrigens sagte er jetzt auch seine noch offenen Strandkorbkonzerte ab.
 

29.07.21 09:17
2

58425 Postings, 4980 Tage boersalinohalten Sie ihren Amtseid und achten Sie das Recht!

"Und es hat in 16 Jahren nie ein einziger Abgeordneter den Mut gefunden, im Bundestag aufzustehen und zu sagen: Frau Bundeskanzlerin, halten Sie ihren Amtseid und achten Sie das Recht!"

Nach Merkels Kanzlerschaft stellt sich der Zustand Deutschlands wie folgt dar:

- Die Risiken aus den Target-Ansprüchen und solchen aus der Politik der EZB übertreffen die 2-Billionen-Grenze und somit jedes vernünftige Maß. Rechnet man zudem die implizierten Schulden, also die finanziellen Zusagen des Staates aus sozialen Ansprüchen der Bürger dazu, so beträgt das gesamte Soll rund 7,5 Billionen Euro. Dafür gibt es hier mit die höchsten Steuern und Abgaben weltweit.

- Die innere Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet. Vor allem in manchen Großstädten gibt es ganze Viertel, in denen wegen der Herrschaft kulturfremder Sippen deutsches Recht nicht mehr durchsetzbar ist. Hilfskräfte, Polizei, THW, Feuerwehr oder Rotes Kreuz werden bei Einsätzen immer öfter angegriffen Der Grund für eine solche Entwicklung ist die Politik der unbeschränkten Zuwanderung seit 2015. Jedes Jahr kommen Fremde im Umfang einer Großstadt ins Land, meist illegal und ohne daß sie von den Behörden notifiziert würden.

- Merkels Forderung vor der Welt, eine Landtagswahl müsse „rückgängig“ gemacht werden, zeugt von einem absoluten Unverständnis für demokratische und rechtsstaatliche Grundsätze.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...itglieds-an-markus-soeder/  

29.07.21 09:21
2

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoDie Regierung bricht Gesetze und Verträge,

Die Regierung bricht Gesetze und Verträge, so wie beim diktierten Ausstieg aus der Kernenergie. CDU und CSU springen über jedes Steckerl, das die Grünen ihnen hinhalten.

- So kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihnen, Herr Vorsitzender, unbekannt geblieben wäre, daß es sich bei CO2 nicht um ein Schadgas, sondern um die Lebensgrundlage alles aeroben Lebens auf dem Planeten handelt. Es werden rückwirkende Gesetze erlassen. Verfassungsrechtlich garantierte Freiheiten werden per Rechtsverordnung außer Kraft gesetzt, wobei ein Virus den willkommenen Vorwand liefert.

- Kennen Sie auch nur zehn Landtagsabgeordnete, welche die drei Prinzipien der Partei hersagen können, von der Bayern-Hymne ganz zu schweigen? Nein? Sehen Sie, in solch einem Zustand befindet sich die CSU!

Dieser Brief geht in Kopie an meinen Ortsvorsitzenden, Dr. Georg Kasberger, und ich behalte mir eine weitere Verwendung vor.

Ich bitte, mir kein Referenten-Spurschreiben zu schicken, ich kenne die Methode und empfände sie als entwürdigend. Vielmehr erwarte ich keine Antwort.

Dr. Florian Stumfall

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...itglieds-an-markus-soeder/  

29.07.21 09:31
3

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoWas die Statistik sagt

Das kann man im Bundeslagebild Kriminalität im Kontext der Zuwanderung 2020 nachlesen. Jedes Jahr veröffentlicht das BKA besorgniserregende bzw. -bestätigende Zahlen, wenn es um Kriminalität von seit 2015 ins Land gelangten „Schutzsuchenden“ geht, die im BKA-Bericht und auch hier im Folgenden Zuwanderer genannt werden.

Obwohl Zuwanderer offiziell nur zwei Prozent der Bevölkerung ausmachen, stellen sie 7,3 Prozent der Tatverdächtigen insgesamt, bei den minderjährigen Tatverdächtigen machen sie 11,6 Prozent aus, bei den 18–30-Jährigen 31,1 Prozent. Dabei war ein Drittel der tatverdächtigen Zuwanderer sogar mehrfachtatverdächtig. Konkret in absoluten Zahlen: 92.320 begingen eine Straftat, 36.334 zwei bis fünf, 5.134 sechs bis zehn, 2.108 elf bis 20 und 692 haben sogar 21 oder mehr Delikte auf dem Kerbholz.

„Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“, also Diebstahl, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (darauf werden wir noch zurückkommen) und Straftaten gegen das Leben. Was letztere betrifft, so stellten die Zuwanderer (noch einmal: zwei Prozent der Bevölkerung) seit 2016 jedes Jahr zwischen 12,6 und 15 Prozent der Tatverdächtigen, bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zwischen 8,5 und 11,9 Prozent, waren also vier- bis siebenmal öfter kriminell, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht.



https://www.achgut.com/artikel/...derer_berlin_was_die_statistik_sagt  

31.07.21 13:00
1

11499 Postings, 3185 Tage bigfreddy#322 hochinteressante Fakten,

Meines Erachtens besteht dringender Handlungsbedarf seitens der Politik.
Herr Seehofer ist da in der Plicht.
Großes Erstaunen über den Zuspruch  von AfD-Wählern und dann gleichzeitig lähmende Untätigkeit um diese Verhältnisse einzudämmen.

 

31.07.21 20:03
2

58425 Postings, 4980 Tage boersalinoInhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen.

31.07.21 20:07
1

58425 Postings, 4980 Tage boersalinonicht als Zufluchtsort, sondern als Tatort

CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach (69) bei BILD Live Klartext:

„Nicht jeder, der zu uns kommt, sieht unser Land als Zufluchtsort. Nicht wenige sehen ihn auch als Tatort.“

„Wer sich in Deutschland aufhält, für den gelten unsere Gesetze, unsere Werteordnung, darüber wird nicht verhandelt. (...) Und wer sich daran nicht halten kann, der muss nach Hause zurück. Wir scheuen uns das zu sagen, weil wir Angst haben, dass wir sofort in eine rechte Ecke gestellt werden.“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/...mp.bildMobile.html  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben