Wenn ich nicht völlig geistig umnachtet war, gab es zwei Abstimmungen über zwei Restrukturierungsprozesse .Ein sog.SOP war mit 100% Zustimmung durch in NL und es war auch sanktioniert ,aber in SA sieht sich Steinhoff trotz Zustimmung zum S155 der Willkür ausgesetzt.Du hast natürlich geahnt,das das S155 nicht sanktioniert wird.Klaro.Wo waren denn Deine Warnungen ??? Ich habe mittlerweile nicht umsonst geschrieben,das Steinhoff es nicht mehr in der Hand hat.Es helfen nur noch diplomatische bzw.politische Interventionen.Hast Du Dich nicht mal gefragt,warum es keine Demonstrationen seitens z.B.des Pensionsfonds gibt?! Warum es keine internationale Presse pro Steinhoff gibt? Hier wurde nur geschrieben,lasst Euch nicht rausdrücken,das wird nur Veranstaltet um Kleinanleger ,konfrontiert mit dem Wort Insolvenz ,zu verunsichern. Ich denke eher,es ist bereits klar,das Steinhoff am langen Arm verhungern soll.Ansonsten wäre das so bei Gericht nicht ! möglich.Insofern ist die Verlängerung der Kredite zwar positiv,aber auch zwingend nötig. Ende September war für mich Step 2 durch.Und wahrscheinlich für die meisten,auch wenn es natürlich nicht zugegeben wird. |