kann die börse in moment nur nachbörslich bzw nach 22 uhr verfolgen....bin morgens dafür immer dabei und stecke schnell meinen plan für den tag ab.... coba verk limit bein long depot ist heraus genommen....EK verbilligter 1,38x... verkauf habe ich noch keinen Plan.... aber trader depot sollte gestern bei 1,452 herausfliegen...max hoch 1,45 bei TG im nachhinein glück gehabt....siehe posting= 494 heute war verk limit bei 1,519 drinne weil ich erhlich gesagt der coba erstmal mehr nicht zutraue....max zzt 1,525..aber habe ich seit längeren ja schon geschrieben...ab dort wird es spannanend...deswegen lasse ich long weiter laufen.....aber trader depot mit EK 1,406 auf jeden fall morgen raus bin nur bis 10 uhr da.... @ Honky Air berlin...hätte ich fast noch im bereich 1,36-1,40 nach gekauft....aber hatte keine traute bin dort nicht so sattelfest... also alter EK bei 1,557.....bischen in plus nach fetten Minus woran dieses jahr nicht mehr geglaubt habe ......nun aber wann aussteigen.....????? hätte mal hier kurzfristig verluste realiesieren müssen um nicht für die andere gewinne jetzt steuern zu zahlen.... bei nordex ist heute die halbe posi heraus geflogen.3,06 EK 2,87x...evt ein fehler...saß ja nicht vor den kurs. Evotec EK 2,67x im 2,79x bereich verk und heute im bereich 2,72x neukauf....kleinere Posi...sehr undurchsichtig...der wert. XXX ist noch komplett in Depot dort erwarte ich noch bischen potenzial....halbe posi steht morgen zum verk an..6,14 bereich kommt von 5,7x bereich.. so nun genug OT... sollte coba morgen über ca 1,53 schliesen dann sieht es sehr gut aus.....das die coba weiter steigen kann....ansonsten sehe ich eine rückfall in den bereich max tief 1,418-1,398....nicht sofort und in einer strecke aber demnächst...zwischen stopp mit gegenbewegung bei ca 1,459---dann bei 1,439 ist natürlich nur eine vermutung von mir ...aber der bereich um die 1,52-53 ist mir suspect.... also coba am besten du steigst weiter...... so sieht zumindesten mein plan für die nächsten tage aus... grüsse an MudaJ....her mit den adventsbildern..... erstmal ihr Börsen Haie bis demnächst.... cobaengel |