Deine Hirnwendungen verstehe tatsächlich wer will. Sieben Nullen, neun Nullen - alles gar nicht so gemeint? Schmodoranking - mal die 2, mal die 3, mal die 4 und immer ein wenig dem aktuellen Trend hinterher... Du langweilst, alter Freund. Richtigstellung: Ich habe Schreier nicht als Alkoholiker bezeichnet. Zu seinem Gunsten bin ich davon ausgegangen (als er den paradoxen DreimiliardenUmsatz-HundertfünfzigmillionenGewinn-Forecast losließ), dass er mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stand. Wenn er das nüchtern gesagt hat, dann ist ihm leider nur noch medizinisch zu helfen oder er ist einer von diesen Nullen, die Schmodo nicht mehr auf die Reihe bekommt. Oder, dritte Möglichkeit, er ist am Untergang von HDM interessiert, weil er von Übernahmeszenarien weiß, von denen er persönlich profitieren würde... Anders ist dieses lächerliche Gestammel nicht zu erklären. Hallo, bauwi! Da bist ja wieder. Vor kurzen hast Du doch ein Bild hier gepostet, auf dem der Schreier zwischen seinen weit auseiandergestreckten Händen den aktuellen Auftragszuwachs darstellen wollte, darstellen hätte sollen? Was ist denn jetzt? Sind dessen Arme doch länger als seine Fähigkeit, Zukunft zu entwickeln, zu beschreiben? Meine Vermutung: die vorschnelle Veröffentlichung der schlechten Auftragszahlen, der superschlechten Umsatzzahlen dient nur dazu, ein wenig Luft vor der HV aus dem Kessel entweichen zu lassen. Zu Ertrag und Ergebnis hat der gute alte Schreier mal lieber noch nix gesagt... Aber er hat beruhigend versichert, dass er weiterhin tapfer an ein ausgeglichenes GJ 2012 glaube. Und die drei Miliiarden schaffe er auch, das sei doch so gut wie sicher. Man habe (so stehts in der Einladung zur HV) den Turnaround geschafft...!!!! Und ob der Schreier die Milliarde mit den sieben oder die mit den neun Nullen meinte, ist doch auch wurscht, oder Schmodo? Hauptsache Milliarde! Da spielen ein paar Nullen mehr oder weniger wohl keine Rolle oder man hat sich halt nur ein Späßchen gegönnt, gelle Schmodo? Nach Schmodschem Ranking und bauwischem Gepushe stehen wir eh kurz vor dem Ausbruch nach Oben oder Unten! Das wird eine Mordsgaudi auf der HV. Ich sehe schon die verdutzten Gesichter der Anteilseigner, wenn Schmodo, Bauwi und Schreier uns im Zusammenhang mit Umsatz Milliarden mit sieben Nullen verkaufen und im Zusammenhang mit Verlusten Millionen mit neun Nullen... Aber deren Gehirnwindungen (so Schmodo) muss man eh nicht verstehen... |