Aber werde ernsthaft überlegen dass Projekt - zumindest was das öffentliche Posting betrifft - zu beenden. Ich hab mir versucht Mühe zu geben. Alles Transparent aufzuzeigen. Für Neue habe ich Tipps von Gratis Büchern und Broschüren gegeben usw. Etliche postings von mir mit Links zu kostenlosen Infomaterial. Mir dann vorwefen lassen zu müssen ich führe Leute in den ruin reicht. "ich kann mich lustig machen, über Mausi, so lang wie ich möchte." Soweit ein Zitat aus einen Thread den The Newcomer extra über mich anlegte. Das finde ich schon ein echt starkes Stück einen Thread um eine andere Person zu denunzieren. Sowas habe ich ich hier noch nicht gesehen. Sorry lieben vernünftigen Thread Leser, aber sowas geht an die Nieren. Wenn manche meinen Sie müssen mit Dreck um sich werfen, sollten Sie in den Sandkasten gehen. Ich für meinen Teil finde dies albern. ----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren. |