Dieser Schwachmat von Schmider kanns nicht lassen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.09.08 19:20
eröffnet am: 04.02.08 15:15 von: TheOutsider Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 12.09.08 19:20 von: LisaLustig Leser gesamt: 7618
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.02.08 15:15
2

554 Postings, 6609 Tage TheOutsiderDieser Schwachmat von Schmider kanns nicht lassen

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben Ihnen am vergangenen Freitag die Aktie von

Galena - WKN A0MRHT, Symbol BJ4 - Internet www.galenacorp.com

empfohlen. Hierzu möchten wir Ihnen kurz ein kleines, aber sehr wichtiges Update geben. Sie haben vielleicht bemerkt, dass die Aktie am Heimatmarkt in Kanada im Laufe des Handelstages noch einmal deutlich zulegen konnte.

Wie wir von unseren Korrespondenten in Kanada erfahren haben, hat das auch seinen Grund: Hier sollen in den nächsten Tagen vermehrt Großinvestoren einsteigen. Wir können Ihnen nur raten, bei diesem Titel zeitig zu handeln. Die namhaften Analysten in Kanada sehen in Galena allesamt gewaltiges Potenzial. So spricht ein Analyst des angesehen kanadischen Investmenthauses Canaccord von der besten Rohstoffaktie, die er jemals gesehen hat. Es kursieren bereits Kursziele von 10-20$.

"Sollte Galena nur 50% von dem umsetzen, was der Business Plan des Unternehmens vorsieht, dann besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass  die Aktie von Galena binnen der nächsten zwei Jahre mehrere 1000% machen kann.",

so einer der führenden Rohstoffanalysten Kanadas.

Wir haben übrigens um einen Interviewtermin mit einem Vorstandsmitglied von Galena gebeten. Wir freuen uns schon jetzt, Ihnen die Inhalte des anstehenden Gespräches im Laufe dieser Woche präsentieren zu dürfen.

Heute ist Karneval. Insbesondere im Rheinland wird heute groß gefeiert, denn dort finden heute die großen Umzüge statt. Wenn die Jecken los sind, denken viele Anleger mehr ans "feuchte Vergnügen", als ans Arbeiten. Wir empfehlen Ihnen jedoch auch, gerade solche Tage zu nutzen, denn solche Tage sind exakt diese, an denen sich an den Märkten großartige Chancen bieten!

Unsere heutige Empfehlung: Nutzen Sie das ruhige Marktumfeld und kaufen Sie die Aktie von Galena mit einem Limit von 1,65 Euro.

Mit den besten Wünschen

Ihr Team von der neuen Währung - Rendite Währung!

www.rendite-waehrung.de





(c) 2008 Cartsten Schmider AG

Bitte beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss auf unserer Webseite.

 
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

24.04.08 14:47

838 Postings, 6598 Tage disziplinpollinger

posaunt schon wieder für galena.

Alles im Minus.

er sollte sich einmal das LG-Urteil zum Bäcker ansehen.

 

24.04.08 14:58

6383 Postings, 8116 Tage SchwachmatDas ist eine Beleidigung

mich mit einem daher gelaufenen Schmider zu vergleichen!  

24.04.08 16:13

554 Postings, 6609 Tage TheOutsider@Schwachmat

sorry, war nicht meine Absicht ! Kann ihn leider nicht mehr umbenennen  

25.04.08 14:33

838 Postings, 6598 Tage disziplinwer ist der größte deutschsprachige

          Geldverbrenner im Wertpapiergeschäft?

            schmisser  oder  bullvesta?

Was sagen die Börsenausfsicht und die Staatsanwaltschaften dazu?

Weshalb verfolgen die Medien das nicht?

Beim Bäcker war/ist man doch auch aktiv geworden?  

26.05.08 13:36
1

838 Postings, 6598 Tage disziplinpollinga

pollinga posaunt pausenlos.

pollinga posaunt galena

pollinga posaunt salazar

pollinga posaunt zecoteck

pollinga posaunt mvi

pollinga posaunt kma

pollinga posaunt hansa

pollinga posaunt centrasia

pollinga posaunt paramount

pollinga posaunt nevada

pollinga posaunt energulf

pollinga hat immer Recht

pollinga kann man vertrauen

pollinga ist Börsenexperte

pollinga kann so schön schreiben

pollinga ist Spitze

mit pollinga kann man sein Geld wirklich vermehren

mit pollinga kann man sein Geld vervielfachen

wer pollinga wirklich vertraut und viel Geld investiert, braucht nie mehr zu arbeiten

ich mag pollinga wegen seiner hervorragenden Börsenratschläge

pollinga folgen heißt schnell, sicher, seriös und bequem viel Geld zu verdienen  

26.05.08 19:52

838 Postings, 6598 Tage disziplin noch ein Guru,

der nennt sich profiler. Na ja, es gibt ja auch bei den Polizeibeamten, wie in allen Berufsgruppen, gute und schlechte.

Offensichtlich gehört profiler zu den schlechten oder ist noch Berufsanfänger, denn eine Kurshalbierung der von ihm posaunten Aktien innerhalb von nur einem Monat, das ist schon schrecklich und ernüchternd.

Hat dieser profiler denn noch weitere Aktien posaunt?

Solchen "Börsengurs" müßte eigentlich juristisch untersagt werden, ihre "Empfehlungen" zu posaunen, denn Anfänger unter den Nutzern können schon einmal auf so einen Posaunisten herein fallen.  

28.05.08 20:13

838 Postings, 6598 Tage disziplinwieder eine Kurshalbierung seiner Pleite Papiere

09.06.08 17:33

838 Postings, 6598 Tage disziplinwo ist bollinga?!

er meldet sich nicht mehr!!

Ist ihm etwas passiert?

Hat sich jemand zu sehr über seine grandiosen "Empfehlungen" geärgert?

Weshalb verfolgt und kommentiert er seine Aktien nicht mehr?

Schade, denn seine "Empfehlungen" sind doch Spitze.

Noch besser als die von schmiser, dem Börsenkaiser.

Nur der hatte nicht das Problem von bollinga, dem böse, niederträchtige "Shorter" das Geschäft so kaputt gemacht und die Aktien teilweise über 90 % ins Minus gebracht haben. Denn ohne die Shorter wäre bollinga`s "Empfehlungen" ausnahmslos deutlich im Plus.

Deshalb im Plus, weil bollinga so gründlich recherchiert und auch eine so excellente Ausbildung hat.

Deshalb, vertraut dem, der immer Recht behält.  

12.06.08 16:11
1

838 Postings, 6598 Tage disziplinna, das geht doch noch,

Eine der Aktien desjeniegen, der immer Recht behält, heute nur 20 % im Minus.

Da gibt es Negativeres von ihm.  

14.08.08 19:53

838 Postings, 6598 Tage disziplin90 % Minus für eine pollinga/bullvestor?!

26.08.08 20:02
1

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Ich glaube Schmider lebt!!

28.08.08 19:27

1083 Postings, 6636 Tage ClubfanDas Lebenszeichen

Vor dem Text: ich halte das Teil eine Abzocke ersten Ranges. Mal sehen, ob es genug Dummköpfe schaffen, das Teil hochzukaufen. Wer daran glaubt (nicht an die Firma, so doof kann man nicht sein), soll long gehen; wer nicht, soll gleich short gehen (spätestens nach einem lemmingbedingten Anstieg zu empfehlen...). Da Pennys grad in sind, halte ich die Chancen für fiftyfifty...

Und nun der Quell der Freude (Achtung, Ironie):

Liebe Abonnenten,

Exklusiv auf Gewinnreport startete am Montag das neue Depot nach der SCOTT-EMERSON-METHODE mit dem Kauf der ersten 1.000-Prozent-Performance Zukunftsaktie.

Schon in den ersten beiden Tagen konnte die Aktie über 30 Prozent zulegen. Damit hat sie ihren mittelfristigen Abwärtstrendkanal nach oben verlassen und markiert mit dem Ausbruch eine absolute TRENDWENDE!

Scott Emersons Aktivitäten im deutschsprachigen Raum beginnen nun mit seinem „1.000-Prozent-hautnah-Depot“. Und es geht gleich richtig zur Sache. „Wenn Du mit Aktien überproportionale Gewinne machen willst, musst Du etwas riskieren. Risiken einzugehen heißt aber nicht, blind zu handeln.“ (Scott Emerson)

Mit seiner Analysemethode konnte er in einer seiner Publikationen Gewinne hinlegen, vor denen sich andere angebliche Staranalysten wahrhaftig verstecken müssen.
Sein „1.000-Prozent-hautnah-Depot“ sticht da ganz besonders heraus:

Rekorde:
1998/99: 4.798 Prozent GEWINN
2000/01: 450 Prozent GEWINN
2002/03: 2.360 Prozent GEWINN
2007/08: 520 Prozent GEWINN
2008/09: ?


          §Selbst in „schlechten Zeiten“ machte Emerson Top-Gewinne!

Scott Emerson geht davon aus, dass sich der Goldpreis einerseits wegen der sich abzeichnenden Verknappung der weltweiten Ressourcen und andererseits wegen der sich verschärfenden weltpolitischen Auseinandersetzungen (neuer Ost-West-Konflikt mit akuter Kriegsgefahr, Iran-Israel-Konflikt mit atomarem Bedrohungspotenzial, Pakistan-Indien-Konflikt, die gelbe Gefahr aus China) bis zum Jahresende 2015 auf 2.400 USD je Unze zubewegen wird. Heute liegt er bei knapp über 800 USD. Können Sie sich vorstellen, was das bedeutet?
Investieren auch Sie heute noch nach der in Deutschland völlig neuen Emerson-Methode und partizipieren Sie an überproportionalen Gewinnmöglichkeiten.

Die erste Neuaufnahme, die Aktie der Galena, verspricht sofort zu einem spektakulären Vervielfachungsschlager in kurzer Zeit werden zu können. Mit dem Durchbruch über die strategisch wichtige Marke von 0,25 Euro gelangt nun sehr schnell die 0,50-Euro-Marke in den Blick.

Galena ist eine Goldminenaktie, die gleich unter drei Aspekten meilenweit aus der Masse der am internationalen Markt befindlichen Explorationsaktien leuchtturmhaft herausragt, weil dieses Unternehmen alles hat, wovon andere Bergbaugesellschaften nur träumen:

1) Ein sensationelles, wirklich in jeder Hinsicht überragendes, erfahrenes Managementteam

2) Ein heute schon beeindruckendes Projektportfolio

3) Eine Businessstrategie, die in sich konsistent ist und gewaltiges Expansionspotenzial offenbart.

Wegen der auf kurzer Sicht unter Druck geratenen Rohstoffpreise notiert dieses unvergleichliche Papier momentan immer noch trotz der jüngsten Zuwächse auf einem Kursniveau, das mit dem Begriff „Schnäppchen“ noch völlig zurückhaltend beschrieben wird.

Die kanadische Minenfirma verfügt aktuell über sechs aussichtsreiche Explorationsprojekte, von denen das so genannte Maureenproperty in Mexiko das bedeutendste ist. Ebenfalls in Mexiko befindet sich das Melissa-Projekt mit seinen hochwertigen Goldlagerstätten. Auch die Silbermine Maria liegt in einer benachbarten Region. In Peru unterhält Galena ebenfalls drei Liegenschaften, die unter den Namen Paula, Petra/Peggy und Tablachaca bekannt sind.


                
§
Und jetzt halten Sie sich fest

Vergessen Sie alle halbseidenen Tipps zu aufgeblasenen Rohstoffaktien, die vermeintlich hohes Potenzial haben. Viele unseriöse Empfehlungen kursieren derzeit in den Medien. Gerade in diesem Segment trennt sich gerade die Spreu vom Weizen.

Vertrauen Sie auf eine bewährte Methode: Vertrauen Sie auf die Emerson-Methode, denn mit dieser hat sich ein exklusiver Kreis von amerikanischen Abonnenten in den zurückliegenden Jahren den Traum vom persönlichen Reichtum erfüllten können. Emerson setzt ausschließlich auf Substanz und dem damit verbundenen Potenzial:

Und beides ist bei Galena (WKN: A0M RHT) en masse zu finden. Und das bei einem unglaublichen Discountpreis von einer Marktkapitalisierung von noch nicht einmal 10 Millionen Euro!


          §Härteprüfung bestanden

Die von Scott Emerson aufgestellten Kriterien, die für die Aufnahme in das Musterdepot erfüllt sein müssen, sind von Galena hundertprozentig eingelöst. Der Explorer möchte kein Projekt betreiben, das nicht mindestens einer Million Unzen Gold (Gold-Äquivalent) aufweist. Dazu soll die Wertschöpfung bei jedem einzelnen Projekt bei mindestens 250 Millionen Kanadischen Dollar (CAD) liegen.

Überhaupt ist vieles so anders als bei 99 Prozent der anderen Rohstoffunternehmen aus Kanada. Man will sich hier ganz klar und deutlich unterscheiden, und wie Sie bereits sehen: Dies gelingt dem Unternehmen auch. Jedes Hauptprojekt, das Galena akquiriert, muss binnen 24 Monaten in die Produktion zu führen sein. Uns wundert es demnach wirklich überhaupt nicht, dass die Profis von Kurszielen von 10 bis 20 USD sprechen. Wie gesagt, sprechen Sie selbst einmal mit einem Profi, zeigen Sie ihm das Galena-Geschäftsmodell. Alle namhaften Analysten, die wir kennen, sind von Galena begeistert!

Die Aktie ist eine der wenigen, bei der ein Kurspotenzial von 1.000 Prozent und sogar mehr vorhanden ist.


          §Tadelloser Business-Plan

„Sollte Galena nur 50 Prozent von dem umsetzen, was der Business Plan des Unternehmens vorsieht, dann besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass die Aktie von Galena binnen der nächsten zwei Jahre mehrere 1.000 Prozent machen kann.", so einer der führenden Rohstoffanalysten Kanadas.

Scott Emerson wird Ihnen in den kommenden Tagen alle sechs Projekte von Galena nach einander ausführlich vorstellen. Emerson weiss, was einen brillanten Explorer ausmacht: Neben der Qualität der Projekte vor allem die Expertise des Führungsteams.

Mit Arni Johannson steht Galena ein Investmentprofi an der Spitze zur Verfügung, der seit 20 Jahren zu den renommiertesten Business Angels von Kanada zählt und ein Experte für TSX-V-Werte ist. Johansson gründete Canadian Nexus Ventures, Titan Uranium und The Fortress Capital Markets Group. Er ist auch Direktor von Mega Uranium. Johannsson hat in seiner Karriere insgesamt Milliardenwerte geschaffen.


          §Hand aufs Herz

Wenn Sie in ein Unternehmen investieren wollen und jemand wie Johansson wird Ihnen als Verantwortlicher vorgestellt- haben Sie nicht auch das allerbeste Gefühl?
Sehen Sie, das meint auch Scott Emerson. Deshalb, eben weil die Qualifikation des Managements von so hoher Bedeutung ist, wird Scott Emerson Ihnen auch in den nächsten Tagen das komplette Team ausführlich präsentieren. Und sie werden begeistert sein. Genauso begeistert wie die Leser von Scott Emersons Geheimbrief von seinen Ratschlägen waren und dafür mit immensen Kursgewinnen belohnt wurden.

Begeisterung an der Börse ist notwendig: Nur wer begeistert von seinen Überzeugungen ist, kann auch andere überzeugen. Scott Emerson ist begeistert von Galena! Wenn Sie nun in dieses Unternehmen investieren, werden auch Sie begeistert sein! In den nächsten Tagen!

Scott Emerson geht davon aus, dass nach dem signifikanten Trendwechsel, der sich nach der Überwindung der 0,25-Euro-Barriere herausgebildet hat, in kürzester Zeit ein Angriff auf die Marke von 0,50 Euro anschließen sollte. Und auch dort ist nur eine auf kurzer Sicht Haltestation auszumachen. Die Aktie kommt von 1,80 Euro und gehört auf Grund der fundamentalen und unternehmensspezifischen Fakten auch genau dorthin und weit darüber. Hier erwarten die Experten in den kommenden Tagen ein hohes Momentum.


                
§
Bauen Sie Positionen auf und auch Sie werden begeistert sein: Galena, der superheiße Turnaroundtitel des Jahres!
 

29.08.08 20:06

1083 Postings, 6636 Tage ClubfanLong geschlossen

Gestern abend für 0,305 gekauft, heute für 0,38 raus. Ausstieg nicht ganz optimal getroffen, aber mit 25 % in einem Tag kann man schon zufrieden sein (ich bin es jedenfalls).

Heute kam ne neue Spam-Mail vom Gewinnreport. Mal schauen, wie lange das hält, danach short...

GW allen, die gestern mit sind :-)  

30.08.08 09:03

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Habe die Mail Nr. 1

schon vor Tagen gehabt, allerdings nicht gedacht das er es schafft hier soeinen Anstieg hinzubekommen. Aber er hat es geschafft. Glückwunsch an alle die dabei waren. Ist natürlich auch gut für den Guru selbst. Erstens hat er wohl am besten verdient, zum anderen heißt das, das bei seiner nächsten Empfehlung mehr Anleger folgen werden. Da werde ich dann wohl auch mal mitmischen. Ich habe auch schon so eine Idee was die nächste oder übernächste Aktienleichenwiederbelebung werden könnte. Sollte das so kommen werde ich wohl doch noch zu meinem Spaß mit dem Haarlosen kommen. Aber erst mal bleibe ich bei Malle Bau, die nächsten zwei Wochen. Hier dürfte noch was richtig großes und vor allem schnelles kommen. Letzten Montag bin ich ja vor freude nicht in Schlaf gekommen. Das will und werde ich da noch mal erleben...!  

30.08.08 09:17

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Werde mir vorsorglich schon mal

mit weiteren Ammex Gold Mng. Aktien eindecken, bevor es zu spät sein könnte weil der Guru schon gesprochen hat!?  

30.08.08 09:32

12846 Postings, 6312 Tage d007007007so...

200-300k, die sind ja gerade im Sonderangebot! Das dürfte auch den haarlosen Zocker locken....! Was meint Ihr ? Welche ist als nächstes dran.  

31.08.08 00:07

1083 Postings, 6636 Tage Clubfand007

Das wenn ich mal wüsste... ich warte mal gemütlich ab, auch was mit Galena ist. Ich war im zweiten Quartal öfter mal zu gierig und bin dabei mal auf die Schnauze gefallen, von daher schau ich zu und warte auf eindeutige Signale. Nur sichere Sachen machen, aber die richtig ist bei mir aktuell die Devise... Bist aber in letzter Zeit ja oft richtig gelegen mit Deinen Vermutungen. Ich seh sowas halt immer als Zock auf ein paar Tage maximal und nicht als Rentenversicherung.

Vom Volumen her könnte SH wieder an die Reihe kommen und gezockt werden. Ist mir zu unsicher um long zu gehen, aber einen Short nach dem Zock wär es wert...  

31.08.08 09:54

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Natürlich sind das alles Zocks!

Rentenversicherung-natürlich nicht. Hier bei dieser Aktie steige ich auch nicht mehr long ein. Wäre natürlich nur geil wenn man wüßte wo dieser Typ mit seinem 1000% Depot als nächstes trommelt. Da er hier auch schön was erreicht hat wird das nächste mal die Trommelwirkung noch größer werden. Hier war er schon mal früher bei, also denke ich das er jetzt in seine Werte vom letzten Jahr wieder long geht. Er hat damals schön long verdient, dann wohl Short und als nächstes scheint er seine Werte wieder long zu nehmen. Wenn man also wüßte ob er bei Ammex auch wieder long geht?! Von dem Teil habe ich noch Alt bestände und würde dann natürlich massiv nachkaufen um zu verbilligen. Die gibt es ja momentan im Sonderangebot! Das könnte dem Bruder auch auf den Plan bringen. Er wird bald eine zweite Aktie nehmen solange er mit seiner ersten noch schön im Plus ist. Ist für mich logisch so, aber natürlich nur meine private Meinung. Erts mal werde ich mich diese Woche um Malle Bau kümmern. Da kommmt sicherlich was wen ich die Zuger Jungs richtig einschätze. Aber auch das nur meine private Meinung und keine Handelsaufforderung.  

01.09.08 19:20

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Gut bin ich hier nicht rein!

Wenn man bei so etwas einsteigt dann entweder vor dem Trommmelmann oder mit ihm, nie später sonst verdient nur der Trommler! Ist das jetzt eigentlich wirklich der Schmider?  

03.09.08 19:15

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Der Meister hat gut verdient!

Will heißen: Zocks ja, zu später Einstieg-NEIN!  

03.09.08 19:54

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Ja, es verdienen immer nur die Früheinsteiger!

04.09.08 18:07

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Ich habe schon lange keine Mail von

unserem Guru bekommen! Guru, ich warte auf Deinen nächsten Wert!! Wenn es Ammex wird kannst Du es mir ja per BM schreiben...!!  

09.09.08 21:00

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Unser Guru!!

Er hat vorhin eine Handelsausetzung verkündet! Ist er nicht ein Held!?

Erstaunlich was der noch so aus dem Stand bewegen kann !? mal sehen was er als ächstes aus dem Hut zaubert !?  

12.09.08 18:44

12846 Postings, 6312 Tage d007007007Der Guru schreibt nicht mehr!

was ist los?  

12.09.08 19:20

487 Postings, 5749 Tage LisaLustigder hat, was er will ...

... viele Deppen, die seinen Schrott gekauft haben und ihm damit die Taschen füllten ...

... und nun liegt er irgendwo fett (na, iss er ja nu wirklich) in der Sonne und lässt es sich gut gehen  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben