denn auf den schmeisser lasse ich ja nichts kommen.
Übrigens "Sieger"deppwerte und von ihm "empfohlene" Werte lauten u. a.:
ammex ./. 70 % gulf ./. 60 % hansa r. ./. 70 % mvievie ./. 60 % kma ./. 80 % (Ca Prozente, da ich sein Depot nicht sehe)
So ein Deppo ist kaum zu überbieten. Dennoch, der ist so lieb und freundlich und charmant und fürsorglich und sachkundig. Ich mag ihn. Und so börsenerfahren. Und er gibt nur "Empfehlungen", die Hand und Fuß haben. Ich finde, er ist der deutschsprachige Börsen"experte" Nr. 1.
Ne, Leute, auf meinen schmeiser lasse ich nichts kommen. Er ist zwar kein Börsenkaiser mehr für mich, wie ich hier mal geschrieben habe, sondern ein Versager, was seine "Empfehlungen" angeht, aber lieb und fromm (nur der Himmel ist die Grenze seiner Aktien, schreibt dieser Mann) und vor allem mindestens zigfacher Millionär, so vermute ich, denn wenn seine Lemminge immer das kaufen, was er "empfiehlt", dann muß er ja ein Vermögen an denen "verdient" haben. Mir fällt nur leider keine treffendere Vokabel für verdient ein. Und er ist anständig und vorsichtig, denn er spricht stets im Konjunktiv und exculpiert sich auch stets bei seinen "Empfehlungen" durch entsprechende Hineise, weil er niemanden, was er natürlich tut, ins Verderben führen will.
Zusammengefaßt: ich werde keine einzige schmeiser aktie kaufen, weil ich dazu zu hart arbeiten muß. Ich bewundere die Leute leid, die ihm immer wieder folgen.
Ich hatte einmal eine Aktie im Depot, ammex, die unmittelbar nach seiner ersten Posaunerei abgestürzt ist. Ich habe zum Glück schnell verkauft und so nur rd. 200 € verloren. Seit dieser Zeit begleite ich seine Posaunerei, denn er mailt mir häufig.
Was er tut finde ich überaus ........ Vor allem, wenn man liest, wie depremiert hier sich Verlierer bekennen. Ich habe mit den Firmenanwälten (es gibt ja noch genügend andere Posauner) gesprochen. Rechtlich wohl keine Chance.
Das Schlimme oder Lustige oder Erstaunliche, ich weiß nicht, wie ich es bezeichnen soll, ist, dass, wenn hier auf seine "Empfehlungen" verwiesen wird, Nutzer, ihrem Schreiben nach offensichtlich auch recht intelligente, empört reagieren. |