Ihr wisst ja, dass ich eigentlich keine Kursverlaufsinterpretationen mehr mache. Es war ja in der juengsten Vergangenheit immer so, dass der Kurs vor den angekuendigten Meldungen stets hochlief und dann durch Faits wohlbedachtes (Ihr erlaubt mir den Sarkassmus) Wording in die Knie gedrueckt wurde. Daher will ich auch in den heutigen Kursverlauf keine anstehenden Raketen reininterpretieren. Allerdings koennte man dem heutigen Tag bei fuer Telit doch stattlichen 1 Mio plus an gehandelten Stuecken in London durchaus abgewinnen, dass es morgen so weit sein koennte mit dem update.
Noch ist hier nichts passiert. Aber wie bereits erwaehnt darf man annehmen, dass Fait schon aus den eigenen Reihen genug Druck bekommt, das Jahr positiv abzuschließen. Bei den vielen positiven Produktmeldungen im letzten Halbjahr sollte auch langsam was beim Vertrieb aufschlagen. Bisher kamen die Unternehmensmeldungen stets im Zeitraum zwischen 7.30 und 8.30 Uhr in der Frueh. Wir duerfen gespannt dem morgigen Tag (spaetestens Freitag in der Frueh) entgegensehn.
Meine Vorschusslobeshymnen der Vergangenheit erspar ich mir. Fait hat bisher einen grotten schlechten Job gemacht. Es waere nicht der unguenstigste Zeitpunkt, das Ruder rumzureißen! Wir erwarten Knallernews Herr Fait, im Sinne Ihrer Anleger und Mitarbeiter ! |