Und das wird mit jeden Tag offensichtlicher.
Man will das Bargeld beseitigen und setzt das Framing also Lüge in die Welt das durch das Bargeld man mit Corona angesteckt wird. Ein glatte Lüge der durch Politiker, Banken und der Genossen und VISA.
Um missliebige Meinungen zum Schweigen zu bringen werden ab heute die Demonstration verboten für aufmüpfige Bürger Ähnlichkeiten zu Weißrussland ist kaum noch zu übersehen.
Dank corona wird Geld gedruckt wie verrückt und für wenn ist das Geld? Gold und Silber gehen langsam aber sicher nach oben. Politiker denken nicht nur an Geldverbot sondern auch an verboten wie Edelmetalle. Und bitte nicht protestieren sie werden es einen verbieten weil nicht Systemgercht aus sicht der regierenden.
Staatskritik ist keine Majestätsbeleidigung und jetzt soll einen der Mund verboten werden.
Die Bundesrepublik ehemals Deutschland mit ihrer nachholenden Freiheitsgeschichte ,sollte in dieser Hinsicht couragiert sein – also pluralitätsfreundlich, rechtssicher und verfassungstreu. Meine Vorfahren haben für die Freiheit auch unter Hitler oder Honeker gekämpft und zwar zu recht.
Das Grundgesetz gilt weiterhin in Deutschland und auch in Berlin!
Auch SPD Politiker die sehr gerne die Moral für sich reklamieren stehen nicht über die Verfassung.
Die Querdenker aus Stuttgart sind keine Extremisten noch Verfassungsfeinde, sonder ganz normal Bürger von Nebenan.
Mir zeigt, dass die Politiker, sich nicht ansatzweise mit dem Volk und ihre Probleme beschäftigt. Und dass gerade die Grünen und Linken zu einem Verbot tendieren, hätte ich im Leben nie gedacht, dass sich das so entwickelt. Vor allem laufen ihre eigenen Landleute da mit und faseln was von Rechtem Pack.
Vor allem bleibt mir manchmal echt die Spucke weg, wenn gegen einen argumentiert wird, weil man andere Ansicht ist. Dann bist du jetzt Querdenker und Verschwörungsterrorist. Man setzt einem dann noch den Aluhut auf und freut sich wie ein kleines latschendes Kind, dass man auf der anderen unbeschwerten Seite des Abschaums steht und alles sagen und machen darf, was man möchte. Angenommen du bist Linkswähler, findest aber auch dass in deinem Land einiges Schief steht, dann bist du auf einmal doch rechts, ja ein Rechtsradikaler.
Dann hätte man die G20-Proteste genauso verbieten müssen, wie jede einzelne revolutionäre 1.Mai-Demo, zu der die Randale schon traditionell dazugehören!
Wo sind denn die Covid-19-Erktankten nach der Demo vom 01.08.2020 in Berlin, bei der angeblich die "Hygieneregeln" nicht eingehalten wurden? Wo sind die Toten nach dieser Demo? Das RKI ist ein Staatsinstitut und untersteht dem Herrn Spahn direkt. Wird das RKI also etwas anderes sagen, als Herr Spahn will? Alles Manipuliert. Und wie mit Statistik gelogen und Politik hermacht werden kann, sollte jeder, der etwas von Stochastik versteht, eigentlich wissen. Hier lassen wir uns von den Wiehlers und Drosten einen riesigen Bären auf binden. Ja, jeden Tag sterben rund 2600 Menschen, jährlich rund 40.000 an allen möglichen Infektionskrankheiten, rund 100.000 pro Jahr direkt und indirekt am Tabakkonsum. Interessiert das die Politik?
Das alles erinnert an Mielke und die alte Partei- und Staatsführung.
Sternzeichen
|