das ist deine meinung u deshalb isses voll in ordnung das man mich belästigt- super, dafür hättest du keinen roman schreiben müssen
"Und an dieser Stelle bin ich der Meinung, solidarisiertst du zu sehr mit Nutzern aus der rechtskonservativen Ecke und machst dich damit logischerweise zur Zielscheibe der Linken. Du solidarisierst mit einem exquisit oder Lumberjack, welche Beide ebenfalls permanent beleidigen, Naivität, Gutmenschentum, uvm. anderen Nutzern unterstellen, sie auslachen, usw. und kritisierst dann, dass man Nutzern wie Astragalaxia oder HappyEnd nicht das Handwerk legt."
ich solidarisiere mich mit meinen themen und komme mit "jeder" id klar solange sie mich nicht abnervt- wenn das jetzt ein linkes politikforum wird dann bin ich eh weg politik interessiert mich nicht u ich bewerte die id soweit es geht komplett u nicht nach deren politischer ausrichtung oder teilaspekten seiner meinung!
mensch leute ihr seids so richtige parteisklaven...wo ist da der unterschied zu fundamental gläubigen...die haben genauso ein tunnelblick drauf u bewerten menschen nach gläubig/ungläubig- ihr halt nach rechts/links
sorry, sowas kann ich nicht ernst nehmen!
|